Culcha Candele - Shaggy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Noten sind begrenzt und deren Kombinationsmöglichkeiten auch. Deswegen wird es immer wieder Ähnlichkeiten geben. Aber es wird auch oft geklaut und kopiert. Meist aber mit Einverständnis des Urhebers, der dann dafür auch Tandiemen bekommt... ;-)

Ich meine Calcha Candela.Meine tastertur is putt...

CULCHA CANDELA tastatur reich ;-)

0

Wie heißt dieses Lied?

Das Lied ist von einem (ehem.) Mitglied von Culcha Candela und heißt Tick Tock, Tik Tok??? Ich kann es nicht finden...

...zur Frage

Lieder über schöne Frauen!

**Hallo zusammen.

Ich sag euch kurz um was es geht. Ich mache zur Faschingszeit wieder eine Büttenrede für den Verein in dem ich bin. In dieser Rede geht es um eine Frau die ein Star werden will und sich für wunderschön hält. nun brauche ich leider noch das passende lied dazu ^^ was ich schon mal hab wäre :

Hamma von Culcha Candela Tom Jones - Shes A Lady

und dann mein absolutes non plus ultra...

Hans Werner Olm als luise koschinsky - das model-lied 2009

Nur leider, bekomme ich dieses lied nur mit gelaber vorher und net als ne studio version oder so. wisst ihr wo ich es her bekommen könnte auf die schnelle? oder habt ihr evtl vorschläge zum thema meiner büttenrede?

danke im vorraus. lg**

...zur Frage

Kinofilm RIO

hallomein kleiner bruder meint, dass im kinofilm RIO die deutschen stimmen von culcha candela sindkann uns da mal jemand weiterhelfen??jenuaka

...zur Frage

Klavier-Gesangs-Duett gestern bei "Das Supertalent"?

Gestern kam bei "Das Supertalent" eine Frau, die in Klavierbegleitung durch einen Mann ein Lied gesungen hat. Das Lied kannte ich definitiv, aber mir will seit heute weder die Melodie noch einfallen, geschweige denn der Künstler oder der Titel.

Hat es jemand von euch gesehen und weiß, welches das war? Sie sind weitergekommen, aber trotzdem sind sie nirgends auf der Seite zu sehen oder in den Highlights zu finden.

...zur Frage

Warum ist bei dem Lied "von allein" von Culcha Candela ein Teil auf Spanisch?

So jetzt noch mal meine richtige Frage!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?