Culcha Candele - Shaggy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Noten sind begrenzt und deren Kombinationsmöglichkeiten auch. Deswegen wird es immer wieder Ähnlichkeiten geben. Aber es wird auch oft geklaut und kopiert. Meist aber mit Einverständnis des Urhebers, der dann dafür auch Tandiemen bekommt... ;-)

Ich meine Calcha Candela.Meine tastertur is putt...

CULCHA CANDELA tastatur reich ;-)

0