Wie kann man Netflix 30 Tage lang kostenlos testen?

2 Antworten

So steht es geschrieben auf der Internetseite von Netflix. Zitat: "Testen Sie Netflix einen Monat lang kostenlos. Sie können sofort unbegrenzt Filme und Serien auf Ihrem Fernseher ansehen – über Ihre PS3, Wii, Xbox 360 oder jedes andere Netflix-kompatible Gerät mit Internetverbindung. Oder genießen Sie das Netflix-Erlebnis direkt über Ihren Computer.

Wenn Ihnen der Netflix-Probezeitraum gefallen hat, müssen Sie nichts weiter tun. Ihre Mitgliedschaft wird automatisch verlängert – und das, solange Sie Mitglied sein möchten. Die Netflix-Mitgliedschaft ist ein Monatsabonnement, das am Tag der Registrierung beginnt. Sie können problemlos kündigen – jederzeit, online, 24 Stunden am Tag. Bei Netflix gibt es keine Langzeitverträge oder Kündigungsgebühren. Einfach registrieren und loslegen!" Quelle: https://help.netflix.com/de/node/412

Mit anderen Worten: Zum Ende der Probezeit, die ja einen Monat läuft, kündigst Du.

Gruß Matti

Guten tag. Um die Netflix 30 tage zu testen müssen sie erst ihre zahlungs ifomation preisgeben die 30 tagen sinf kostenlos aber dann nicht mehr. Kg FGa