Avira-antivirus 30 tage kostenlos testen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein zahlen musst du nicht aber du musst mit sowas sehr vorsichtig sein, denn wenn du noch einen anderen anti virus schutz auf dem pc hast dann kann das quasi deinen ganzen pc zerstören, weil sich die beide "bekriegen".sie sehen sich gegenseitig als eine bedrohung und versuchen sich dann gegenseitig zu entfernen.also wenn du schon einen antivirus schutz auf dem pc hast, auch wenn er schon abgelaufen ist dann besser nichts machen

RO0bert  09.06.2013, 14:39

Vielen Dank für den Stern :-)

Wenn die 30 Tage ablaufen funktioniert dein Anti-Virensystem nicht mehr und du bekommst Angebote das Kostenpflichtige zu kaufen.

nicht automatisch, sondern er zeigt dann an dass es abgelaufen ist. ABer ich würde dir avira nicht empfehlen weil auf jedem pc ist schon ein anti viren programm drauf und wenn zwei da sind dann werden die kämpfen und du bekommst viren , war bei mir so ich habe dann rumgefragt warum und dann stellte sich das herraus, dass das deswegen kommt weil dort zwei anti viren programmen instaliert waren. Gruß Auto540

yxcv2  08.06.2013, 08:39
  • Nein :-).

Nein, du wirst dann zu nichts gezwungen, können die ja nicht