Wie kann man Namen gut verschlüsseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... wie wär's mit ROTpi? Du schreibst einfach die Stellen von Pi über deinen Text. Dann rotierst du so viele Buchstaben weiter, wie die aktuelle Stelle von Pi ist.  Z.B. Tim -> T+3, I+1, M+4.  => WJQ.

NiemandUndIch
Fragesteller

Die Idee ist awesome, danke!

Was meinst du mit ROT?

Hat wer noch andere Ideen?

Ich will eine Rose, halb, anonym verschenken ^^

Für tim itm aber bei längeren z.B. Christian Cnhariits (nein ich heiße nicht Christian)

NiemandUndIch
Fragesteller

Danke, sber man soll dann dchon bissl mehr nach denken müssen.

Evtl. wie bei den Drek Fragezeichen 😂.

Die Person kennt mich und würd sofort mich vermuten, besonders bei Itm