Wie kann man morgens einen Mann wecken, damit er Lust auf Sex bekommt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit den fingerspitzen möglichst langsam & behutsam, also so, dass er es kaum spürt (er schläft ja noch) - und während er langsam wach wird, immer drängender & eindeutiger.

wichtig ist, dass er sich nicht erschrickt & gaaanz langsam erwacht & dann feststellt, dass die wirklichkeit viel schöner als sein traum ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss nach dem Aufwachen erstmal für kleine Handwerker und im Anschluß auch noch Zähne putzen.... und wenn mich meine Fraue dann noch mit einem gedeckten Tisch empfängt, ja dann hätt ich auch Lust auf ein kleines Ründchen.

Wie man einen Mann morgens aufweckt: Lieber nicht. Das ist Hausfriedensbruch und ebenfalls Vergewaltigung, wenn du dich an ihn dran schmeißt und er dich nicht kennt. 

Wie du deinen Mann morgens aufweckst: Du kennst deinen Mann? Ich kenne ihn nicht. Wenn er auf dich steht, dann würde ich sagen wecke ihn mit deinen Körper als Aussicht auf. Oder mit Dingen, welche er gut findet.
Ihr seid zusammen, nicht ich mit ihm.

Weiß der Mann denn auch von dem Freund,  den du nächste Woche zum ersten mal triffst? 

Zärtlich an den Genitalien  kraulen, bis er wach wird. 😆

user6363 10.06.2016, 19:15

(Oder man pisst sich aus versehen vor Schreck ein.)

0

Ich würde sagen: nackt. :D

Was möchtest Du wissen?