Wie kann man mit sich selber schreiben?

1 Antwort

Schau mal hier. Da kannst du mit dir selber schreiben, aber auch umgekehrt. Gibt aber auch einige andere chat Apps wo das geht.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chatstorymaker.textstorymaker.fakemessage

Hi123123123
Fragesteller

Ich kann halt keine Apps runterladen, ohne meine Eltern zu fragen

Shadowgun23  14.02.2024, 20:11
@Hi123123123

Dann musst du mal, deine Eltern fragen, ob du es Runterladen darfst. Oder ob deine Eltern, es machen können. Ansonsten gib es in meinen Augen, keine andere Möglichkeit.