Wie kann man mit Mädchen dass man mag Knt aufbauen?

PalBeron  24.12.2021, 00:55

Geht ihr auf die selbe Schule?

loutzgk
Fragesteller

nope

PalBeron  24.12.2021, 00:57

Wie kennt ihr euch dann?

loutzgk
Fragesteller

öhm...schwierige und laaaaaange geschichte

PalBeron  24.12.2021, 00:58

Kurz bitte zusammenfassen.

loutzgk
Fragesteller

Familien kennen sich schon lange und dadurch haben wir uns kennengelernt

4 Antworten

Einfach Mal anschreiben, meinetwegen auch mit einem Vorwand, Hausaufgaben oder so. Ist der Kontakt erstmal hergestellt dann kannst du den Schriftverkehr auf andere Themen ausweiten. Schreib einfach natürlich und warte ab. Im besten Fall entsteht eine angenehme Konversation und du fragst sie irgendwann nach nem Date. Im schlechtesten Fall antwortet sie einsilbig und kurz, was die Konversation wierd erscheinen lässt. Dann lässt du sie in Ruhe. Fertig 😀

loutzgk
Fragesteller

Nur das Problem das sie nicht in meiner Klasse ist

Cyphy  24.12.2021, 00:58
@loutzgk

Ja aber irgendwoher musst du sie ja kennen. Und wenn es über social Media ist, dann schreib ihr das dir ihr Profil aufgefallen ist und sie sympatisch wirkt. Frag dann doch einfach ob sie Lust hat Mal ab und zu zu schreiben. Nur wer wagt der auch gewinnt ;)

loutzgk
Fragesteller
@Cyphy

ach scheiß drauf digga ich zieh durch

Cyphy  24.12.2021, 01:02
@loutzgk

Top 👍🏻, schreib gerne wie es gelaufen ist 😉

Schrieb sie einfach an spreche aus Erfahrung hahah er hat mich einfach angeschrieben ich habe ihn geantwortet und wir haben angefangen zu schrieben und wir schrieb halt seit längeren immer und so .. ich weiß garnicht ob er wusste das ich auch mit ihm Kontakt will aber irgendwie hat’s geklappt.. wenn sie IMMER erst nach Stunden antworte kann es sein das sie nicht so Bock hat

Was willst du denn sonst machen? Sie durch ihr Schlafzimmerfenster beobachten?

Genau wie mit allen anderen Menschen auch. Sprich sie auf Gemeinsamkeiten an

loutzgk
Fragesteller

Wenn man aber kaum schreibt und nie miteinander spricht weil sie relativ weit weg von mir wohnt?