Wie kann man mit 27 Freunde finden?

2 Antworten

Halli Hallo

mir geht's wie dir und ich hab oben schon geschrieben es ist super schwer ich verstehe deine Problematik. Denn wie schon geschrieben es ist nicht einfach und dazu hat alles Gründe warum man alleine ist. ich verstehe in der heutigen zeit diese Probleme den der Mensch hat auch keine Möglichkeit andere Menschen kennenzulernen. Ich hätte wie das Girl gern mehr Freunde wegen Krankheit etc. geht's nicht Partner finden ist auch schwieriger geworden. Wo findet man Freunde. Ich zb lebe in einem Land das man denken würde Einsamkeit oder alleine sein sollte es nicht geben. Die Offene Gesellschaft hat es in Dezember vor Augen bekommen Wie viele Menschen tatsächlich Vereinsammen. Sind nicht nur Senioren es fängt jung an sehr jung. ist traurig aber real und das ist erschreckend. Das man nicht mal draussen freunde treffen kann und aufbauen ist Wahnsinn wie der Mensch geworden ist. Also ich bin dankbar für jeder Mensch der meine Post List und schreibt hey lass und bissel reden oder tel. oder wie auch immer wenn es sogar in der nähe ist das man sich treffen kann usw. und ich denke alle die alleine sind geht's gleich.