Wie kann man Minecraft Mobs von weiterer Entfernung sehen?

1 Antwort

Die Entity-activation-range wird in erster Linie durch den Server begrenzt... Du kannst beim Client einstellen was du willst, wenn der Server dir keine Daten sendet kannst du die Entitäten nicht sehen.

Sprich: es ist eine Servereinstellung.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen seit 2022 mit Minestom servern
tobi00270
Fragesteller

Ah ok, danke gut zu wissen und wie stelle ich das um?

tobi00270
Fragesteller
@MrCommandBlock

Ich habe einen Aternos Server mit Paper aber finde das bei paper.yml nicht

tobi00270
Fragesteller
@MrCommandBlock

Ich habe jetzt den Server auf Spigot gemacht aber es wird nur Bukit.yml angezeigt und keine Spigot datei