Welches neue Minecraft Mob wählt ihr?
Ich bin für den Allay da ich schon gute Farmideen gesammelt habe bei denen ich den Allay gut gebrauchen könnte und wie sieht es bei euch aus? am besten mit begründung
12 Stimmen
5 Antworten
Ich bin zwiegespalten zwischen Allay und Copper Golem, find beide cool. Mit beiden könnte man interessante Redstonekonstruktionen machen
Das allay ist einfach am sinnvollsten. Damit lassen sich lässtige trichter minecart Strecken ganz simpel erzetzen und spart deutlich Ressourcen für trichter und schienen
Meine 2. Wahl wäre der kupfer Golem weil er auch oxidieren hat und zu einer Statue erstarren kann, wäre eine gute dekoration und es würde neue kupfer knöpfe geben.
Wenn das voting vorbei ist heißt es ja auch nicht dass die Verlierer mobs nicht mehr ins Spiel kommen können sondern bleiben bei mojang im Hinterkopf und können später eventuell hinzugefügt werden. Ich hoffe dass bald der iceologer so doch noch ins Spiel kommt
Ich kann mich zwischen dem Copper Golem und Allay nicht so gut entscheiden, aber der Allay kann auch zufallsgeneratoren machen (mit Trichtern)
Für Glare gibt es Genügend mods, Copper Golem kann ich auch einfach mit einem Dispenser Ersetzen (braucht allerdings mehr Platz)
finde den Kupfergolem bissl unnötig.