Wie kann man länger sex haben ohne zu kommen?

6 Antworten

Mein Freund hat früher an Riesenkakerlaken o.Ä. gedacht und es hätte angeblich einen Unterschied gemacht.

Also entweder an etwas ekelhaftes denken - was ich aber nicht so toll finde, schließlich will die Frau, dass du auch glücklich bist und beide sollen Freude daran haben - oder Pausen einlegen und währenddessen küssen, anfassen,... was euch so einfällt. :)

L.G. Und viel Spaß.

Trainiere das jeden Tag das kommen immer länger raus zu ziehen Z.B. Kurz vor dem kommen eine Pause und dann weiter

Man kann ja 2 Runden einlegen, dass zweite mal Dauer wesentlich länger. Ansonsten halt Erfahrungen.

du kannst vor dem sex masturbieren oder kurze pausen einlegen beim sex und mal andere stellungen die weniger geil sind probieren?

Wenn du merkst dass es näher kommt dann spann für ne Zeit lang deinen Arsch an
klingt verrückt, ist's auch aber es klappt auf jeden Fall