Wieso kommen Jungs schneller

13 Antworten

Also ich kann das kontrollieren. Wenn ich nicht will komme ich auch nach einer Stunde oder zwei Stunden nicht. Der gute wird zwar irgendwann wund aber wenn ich das möchte kommt meine Partnerin 5 oder 6 mal bis ich dann entscheide das ich dann auch mag. Ist also eine Verallgemeinerung zu sagen Jungs kommen schneller. Hat glaube ich ein bisschen was mit Erfahrung, Körperbeherrschung und Willen zu tun.

Wir Männer reagieren auf Optische Reizte, daher sind wir schon erregt wenn die Frau nackt vor uns steht und dann kommt das eine zum andern .

Während bei auch Damen das etwas komplexer ist und ihr mehrere erotische Zone habt.

Wenn dies stimuliert werde kommt auch die Frau

Der Mann muss Zeit bekommen, nach seinem Samenerguss, zu fliehen! Es gibt Amazonen die das Männchen nach dem Akt gefangen nehmen und bald verspeisen!

Woher ich das weiß:Recherche

Da es aus Sicht der Natur und Evolution  wichtig ist, dass der Mann zuerst kommt. Ist auch im Tierreich so. Aber natürlich, kann man da einiges machen, damit der Spaß länger anhält.

Jungs, Ich sage nur Beckenbodentrainig!

2

Mädels brauchen mehr Übung, d.h. einen guten Partner.

Auch mehr Phantasie und Hingabe.

Was denn für Übung hast du Tipps ? :) 

0

Was möchtest Du wissen?