Wie kann man kühler wirken auf andere?

5 Antworten

Einfach dein Ding durchziehen, dich nur um dich kümmern. Gesunde ernährung, viel Sport, gut in der Schule, Studium, Ausbildung, Arbeit und kompletten Fokus auf deine Ziele setzen. Das macht dich automatisch kühl und selbstbewusst . Ich finde es bringt nichts, nur versuchen einfach kühl und arrogant zu wirken, wenn dahinter nichts steckt

Andere dissen und arrogant sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu willst du das ?

Sei doch froh darüber das du Empathie besitzt und dies zeigen kannst ( kommt auch viel besser an ). Genug Menschen verlieren ihre Empathie im laufe des Lebens und von denen is keiner Glücklich 😉

Find dich selbst. Stichwort Persönlichkeitsentwicklung. Wenn du halt nicht so bist bist du nicht so. Das auf Krampf ändern zu wollen mach dich krank.

Geh mal für 5 Jahre in den Krieg danach bist du abgestumpft. Ansonsten wenn du depressiv wirst.