wie kann man kohle für shisha rauchen anzünden?

3 Antworten

Ich empfehle dir Naturkohle wenn du dir keinen herd zulegen möchtest.

Gibts auch bei amazon und der Vorteil ist dass da ein Feuerzeug reicht um die Kohle zum glühen zu bekommen

Kaufe Dir für rund 5 - 10 Euro einfach ein flammenloses Gas - Sturmfeuerzeug. Das funktioniert ähnlich wie ein Bunsenbrenner, aber im Format eines etwas grösseren Feuerzeuges.

Bekommst Du in jedem Tabakshop.

Anzündkamin für den Grill. Kostet bei Aldi Nord im Moment fünf Euro.