Welche Kapazität haben die Dinger denn und wie hoch ist der Ladestrom? Wenn du das weißt, kannst du es dir auch ausrechnen:

Ladezeit = Kapazität in Amperestunden / Ladestrom in Ampere * 1,4

Das 1,4 rechnet man hier mit, weil das Laden eines Akkus eine elektrische Arbeit ist und ein Teil des Stromes durch den Innenwiderstand des Kabels als Abwärme verbraten wird.

...zur Antwort

Bitte zieh nach Berlin-Frohnau, dort leben überwiegend alte und reiche Menschen.

...zur Antwort

Einen Grenzposten-Simulator im Stil von "Papers, Please!"

Damit meine ich auch so etwas wie Szenarien. EZIC könnte man aber weglassen und als Land ein real existierendes nehmen.

...zur Antwort

Das einzige was passieren KANN ist, dass ihm seine Samen ausgehen, das heißt, das er mehr auswirft als sein Körper sie wiederherstellt. Aber das ist kein Problem weil Jungs und Männer ihr ganzes Leben lang Sperma produzieren. Bleibt die Masturbation einige Zeit lang aus, regeneriert sich der Samenhaushalt.

Damit sollte auch geklärt sein, dass der Spruch "Tausend Schuss und dann ist Schluss" völliger Quatsch ist, der heutzutage nur noch von Konservativen ernst genommen wird.

...zur Antwort

Rauchen ist im Prinzip Selbstmord auf Raten. Du zahlst in Raten, wenn du dir einen Gegenstand nicht sofort leisten kannst, aber ihn trotzdem brauchst. (Ich schreibe das, weil nicht nur das Kiffen, sonden auch das Rauchen der Entwicklung des Gehirns schaden, auf gut Deutsch: es macht dumm). Jede dieser Zigaretten ist eine solche Rate. Wenn alle (an den Tod) gezahlt sind, springst du wegen deiner Dummheit extrem früh in die Kiste. Und wo bekommst du dieses Gift überhaupt her?

...zur Antwort
20-50€

Wir sind mit unseren 40 Euro jährlich die in unserem Straßenabschnitt (Berlin-Frohnau), die am wenigsten böllern :D

...zur Antwort

Ja, so würde das gehen. Ich kenne aber einen einfacheren Weg: Das Radio hat doch bestimmt einen Kopfhörer-Ausgang? Wenn ja, dann kauf dir eine Box mit AUX-Anschluss und verbinde sie dann über ein AUX-Kabel mit dem Radio. Fertig.

...zur Antwort

CDs von Aufnahmen der Werke des Walzerkönigs :D

...zur Antwort

Quecksilber ist in allen Aggregatzuständen giftig. Am ehesten stirbt man davon jedoch, wenn man es in seinem Gaszustand einatmet. Es siedet zwar erst bei 356°C, fängt aber schon bei Raumtemperatur an zu verdunsten. Also bist du höchstwahrscheinlich tot, wenn in deiner Wohnung eine solche Lampe bricht und du es nicht bemerkst und nicht auf der Stelle die Flucht ergreifst.

...zur Antwort