Wie kann man jmd vergessen, den man jeden Tag sieht?

4 Antworten

Ablenkung! Egal wo diese Person ist, geh woanders hin. Hab Spaß mit deinen Freunden und denk nicht an diese Person! Ferien werden dir auch etwas gut tun.

einfach ablenken. das ist schwer. i know. denk nicht an ihn/sie.. ich denke mal ihr seid in der selben klasse.. stimmts?

guck nicht zu ihr/ihm im unterricht.

wenn du ihn doch anguckst und er dich auch also wenn sich eure blicke treffen einfach lächeln und weggucken. nicht mit dieser person schreiben. mach viel mit anderen leuten.. bald sind ferien... das wird schon klappen. das selbe problem habe ich auch und freue mich deshalb sehr auf die ferien.

hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte

Da musst du durch...

Besser wär Du stellst dich deinen Gefühlen und kämpfst um das was Du willst, anstelle einfach aufzugeben und zu sagen "Bringt ja doch nichts."

Alles Gute :)

Die Zeit kann es mit sich bringen, oder du springst über diesen Schatten und denkst vielleicht mal daran das es vielleicht doch etwas werden kann.

passenger14
Fragesteller

Leider geht es schon so seit einem Jahr. Und ich darf eigentlich gar nicht an ihn denken...

passenger14
Fragesteller
@ATaleofMonsters

Beides. Er ist halt... naja ein paar Jahre älter aber... Ich komm mir so behindert vor weil ich es einfach nicht schaff über ihn hinweg zu kommen.

ATaleofMonsters  18.12.2014, 17:24
@passenger14

Ein paar Jahre ist doch nicht schlimm und hast du denn schon mit ihm geredet, einfach mal so? Muss ja nicht über deine Gefühle sein, aber trotzdem, vielleicht zumindest versuchen ihm etwas näher zu kommen, ist doch vielleicht auch mal eine Lösung.