Wie kann man jegliche Emotionen auslöschen? Ist das überhaupt möglich?

7 Antworten

dieses ist möglich jedoch muss du dir bewusst sein das wenn du all deine Emotionen unterdrückst du kein Vulkanier sein werden wirst es ist faszinierend und logisch ohne Gefühle und um die Emotionen komplett aus zu löschen muss ein Ritual vollzogen werden welches ich dir als Kolinahr nennen kann dein Problem danach wird es sein das du nur noch sehr sehr sehr selten intim mit einer frau sein wirst und du es bevorzugst alleine zu bleiben da dir die emotionale Gesellschaft unbedeutend vorkommen werden wird überlege dir gut ob es das wert ist alles zu opfern was du hast bei mir war es das Risiko definitiv wert da ich zuvor alles verloren habe was Mann verlieren kann

Je mehr Du es versuchst, umso stärker wird die Emotion. Das ist so, wie mit dem rosa Elefanten, an den Du jetzt bitte nicht denkst! ;-))

kenn das sprichwort nicht...falls es eins sein sollte...

0

Versuch es mit einem "Pokergesicht" - schön vor dem Spiegel üben. Ich wette, Du hältst das nicht aus und fängst an zu lachen! :o)

doch das kann ich, solang ich aleine bin !

0

Emotionen verlieren (stört)?

Hallo ich würde mich gern Interessieren wie ich meine Emotionen loswerden kann?
Persönlich bin ich in einer Lebenslage da will ich keine Emotionen haben.
Ist dies irgendwie möglich?

...zur Frage

Skyrim dunkle Bruderschaft auslöschen

Weiss jemand wie ich durch eine quest die dunkle Bruderschaft nach dem Beitritt auslöschen kann? lg

...zur Frage

Könnte ein Meteorit die gesamte Menschheit auslöschen?

Ich meine, bei den Dinosauriern hats ja auch funktioniert. Aber ist es möglich, dass die gesamte Menschheit einfach wegwäre? Man hört ja verschwörungstheorien, wie man einen Meteorit abhalten kann aber ist das wirklich möglich?

...zur Frage

Mir fehlen jegliche Emotionen, ist das normal?

Also es sieht so aus: Ich verspüre keine wirklichen Gefühle mehr, bis auf Schmerz. Daher habe ich mich entschlossen gar nichts mehr zu fühlen. Mir ist bewusst, dass Sie jetzt denken werden, dass dies nicht möglich ist. Jedoch habe ich es geschafft totale Kontrolle über meine Gefühlslage zu erlangen. Ich habe jedoch ein normales Sozialverhalten, da ich jegliche Emotionen sehr gut vortäuschen oder auch imitieren kann. Mittlerweile verfüge ich über keine richtigen Gefühle mehr und bin recht besorgt darüber. Jedoch wenn ich wieder versuchen würde Emotionen zu erlangen, würde ich es wahrscheinlich nicht aushalten, daher bin ich mir im Moment unsicher wie ich vorgehen soll. Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Könnte der Mensch alles Leben auf der Erde auslöschen?

Unter Umständen könnten wir uns alle gegenseitig auslöschen. Aber hat der Mensch die Macht alles Leben auf der Welt auszulöschen und die Erde damit unbewohnbar zu machen? Bitte eure Meinungen begründen.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?