Wie kann man jegliche Emotionen auslöschen? Ist das überhaupt möglich?

11 Antworten

Ja!Wenn Du deine Emotionen pauschal zur Relation siehst. Dann klappt alles.

Hallo MaskandGlock19,

Du hast heute abend schon mehrere Fragen gestellt, die sich um die Themen Selbstdarstellung und Persönlichkeitsveränderungen drehen. Was ist das für ein Ich-Ideal, das Du da anstrebst ? So eine Art einsamer Kämpfer, den nichts berührt, der immer das Richtige tut und der bewundert und gefürchtet wird ?

Solche Menschen gibt es nicht, sie sind reine Medienfiktion. So ein Mensch bist Du nicht und kannst es auch nicht werden.

Wäre es denn so schlimm sich einzugestehen, daß man nicht perfekt, sondern einfach nur normal ist ? Daß man Probleme hat, so wie viele andere Menschen auch ?

Sich und anderen ein Problem oder eine Schwäche einzugestehen ist ein unstrittiges Zeichen innerer Stärke.

Hast Du Bezugspersonen, mit denen Du über Dich sprechen kannst ? Eltern, Geschwister, Freunde ? Wie reagieren andere auf Deine Vorstellungen ?

Grüße Jan

MaskAndGlock19
Fragesteller

wie kommst darauf das ich perfekt sein will?? mein ziel ist es unverletzlich zu sein und undurchschauber!! ich will das niemand wissen kann was ich denke,was mir gefällt oder nicht, und eiskalt zu sein!!

Nordfriesin  27.01.2009, 21:03
@MaskAndGlock19

Und was hast Du dann davon? Dann bist Du ein einsamer Wolf!!! Du solltest dir echt Hilfe holen!!!! Das meine ich wirklich ernst!!!

Ja, das ist leider möglich, wenn die dafür zuständigen Bereiche des Gehirns zerstört werden. Z.B. durch Unfall oder Krankheit.

dieses ist möglich jedoch muss du dir bewusst sein das wenn du all deine Emotionen unterdrückst du kein Vulkanier sein werden wirst es ist faszinierend und logisch ohne Gefühle und um die Emotionen komplett aus zu löschen muss ein Ritual vollzogen werden welches ich dir als Kolinahr nennen kann dein Problem danach wird es sein das du nur noch sehr sehr sehr selten intim mit einer frau sein wirst und du es bevorzugst alleine zu bleiben da dir die emotionale Gesellschaft unbedeutend vorkommen werden wird überlege dir gut ob es das wert ist alles zu opfern was du hast bei mir war es das Risiko definitiv wert da ich zuvor alles verloren habe was Mann verlieren kann

nein das ist nicht möglich.und ich würde es auch nicht wollen.