Wie kann man in Wreckfest die Nummer des Autos ändern mit Controller?

1 Antwort

1. Gehe ins Anpassungsmenü:
  1. Starte das Spiel und gehe in die Garage.
  2. Wähle das Auto aus, dessen Nummer du ändern möchtest.
  3. Wähle die Option "Anpassen" aus (dies ist die Option, mit der du Lackierungen, Farben und Designs ändern kannst).
2. Wähle ein Nummerndesign:
  1. Im Anpassungsmenü findest du die Option "Design".
  2. Wähle ein Design aus, das eine Nummer auf dem Auto enthält. Nicht alle Designs haben Nummern, daher musst du ein passendes auswählen.
3. Nummer ändern:
  1. Wenn ein Design mit einer Nummer gewählt wurde, gibt es die Option, die Nummer anzupassen.
  2. Controller-Steuerung:
  • Navigiere mit dem Steuerkreuz (D-Pad) oder dem Joystick zu der Nummernoption.
  • Bestätige (A auf Xbox / X auf PlayStation) und ändere die Nummer mit dem Steuerkreuz oder Joystick.
4. Speichern und Anwenden:
  1. Sobald du die gewünschte Nummer eingestellt hast, bestätige die Änderungen.
  2. Verlasse das Anpassungsmenü, und die neue Nummer wird auf dem Auto angezeigt.

bei manchen autos und designs kann man keine nummer einstellen

Woher ich das weiß:Recherche

DMF34 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 09:02

Bei mir gibt es keine Mummer auszpassen

babofeuer23  23.11.2024, 09:06
@DMF34 1.Design unterstützt keine Nummer

Nicht alle Lackierungen oder Designs in Wreckfest enthalten eine Fahrzeugnummer. Um die Nummer ändern zu können:

• Wähle ein Design aus, das eine Nummer enthält (oft sind das Designs mit Rennstreifen oder Sponsoren-Aufdrucken).
  • Fahrzeuge ohne Rennsport-orientierte Designs haben manchmal keine Möglichkeit, eine Nummer anzuzeigen oder zu ändern.
2. Fahrzeugtyp

Manche Fahrzeuge in Wreckfest, wie ältere Modelle oder spezielle DLC-Fahrzeuge, bieten gar keine Anpassung der Nummer an. Hier ist eine Liste möglicher Einschränkungen:

• Standardautos können meist angepasst werden.
  • DLC-Autos oder spezielle Fun-Autos (z. B. Schulbus, Mähdrescher) haben oft keine Nummernoptionen.
3. Spielversion

Es könnte sein, dass deine Spielversion (z. B. Konsole oder PC) bestimmte Anpassungsfunktionen eingeschränkt hat:

• Stelle sicher, dass das Spiel auf dem neuesten Stand ist.
  • Überprüfe, ob du zusätzliche DLCs oder Pakete benötigst, um Zugriff auf erweiterte Anpassungsmöglichkeiten zu erhalten.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter

DMF34 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 09:11
@babofeuer23

Ok kannst du mir ein Auto sagen was ich anpassen kann