Wie kann man in Wreckfest die Nummer des Autos ändern mit Controller?
1 Antwort
- Starte das Spiel und gehe in die Garage.
- Wähle das Auto aus, dessen Nummer du ändern möchtest.
- Wähle die Option "Anpassen" aus (dies ist die Option, mit der du Lackierungen, Farben und Designs ändern kannst).
- Im Anpassungsmenü findest du die Option "Design".
- Wähle ein Design aus, das eine Nummer auf dem Auto enthält. Nicht alle Designs haben Nummern, daher musst du ein passendes auswählen.
- Wenn ein Design mit einer Nummer gewählt wurde, gibt es die Option, die Nummer anzupassen.
- Controller-Steuerung:
- Navigiere mit dem Steuerkreuz (D-Pad) oder dem Joystick zu der Nummernoption.
- Bestätige (A auf Xbox / X auf PlayStation) und ändere die Nummer mit dem Steuerkreuz oder Joystick.
- Sobald du die gewünschte Nummer eingestellt hast, bestätige die Änderungen.
- Verlasse das Anpassungsmenü, und die neue Nummer wird auf dem Auto angezeigt.
bei manchen autos und designs kann man keine nummer einstellen
Woher ich das weiß:Recherche
babofeuer23
23.11.2024, 09:06
@DMF34
1.Design unterstützt keine Nummer
Nicht alle Lackierungen oder Designs in Wreckfest enthalten eine Fahrzeugnummer. Um die Nummer ändern zu können:
- Wähle ein Design aus, das eine Nummer enthält (oft sind das Designs mit Rennstreifen oder Sponsoren-Aufdrucken).
- Fahrzeuge ohne Rennsport-orientierte Designs haben manchmal keine Möglichkeit, eine Nummer anzuzeigen oder zu ändern.
Manche Fahrzeuge in Wreckfest, wie ältere Modelle oder spezielle DLC-Fahrzeuge, bieten gar keine Anpassung der Nummer an. Hier ist eine Liste möglicher Einschränkungen:
- Standardautos können meist angepasst werden.
- DLC-Autos oder spezielle Fun-Autos (z. B. Schulbus, Mähdrescher) haben oft keine Nummernoptionen.
Es könnte sein, dass deine Spielversion (z. B. Konsole oder PC) bestimmte Anpassungsfunktionen eingeschränkt hat:
- Stelle sicher, dass das Spiel auf dem neuesten Stand ist.
- Überprüfe, ob du zusätzliche DLCs oder Pakete benötigst, um Zugriff auf erweiterte Anpassungsmöglichkeiten zu erhalten.
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter
@babofeuer23
Ok kannst du mir ein Auto sagen was ich anpassen kann
Bei mir gibt es keine Mummer auszpassen