wreckfest multi?

2 Antworten

Du kannst sofort in den Multiplayer wenn du es magst. Du hast aber kaum Fahrzeuge.
Da wäre es vielleicht gut die Erweiterungen zu kaufen um ein paar mehr Fahrzeuge zu haben. Zwingend nötig ist es aber nicht, man kann auch als absoluter Neuling in der B Klasse gut mitfahren. Es gibt auch einige Server wo man in einer Klasse festgelegt ist und wo die Bots die Lobby füllen. Einfach mal nachgucken!

musst du nicht, aber wäre klug, damit du annähernd auf dem niveau der gegener mitfahren kannst.

Leon3693
Fragesteller

danke sehr.

Leon3693
Fragesteller

wieviele stunden dauert der singleplayer?

kogomo  19.09.2022, 12:45
@Leon3693

du ich war da schon lange gut beschäftigt.. habe ich so 1-2 monate lang täglich mehrere stunden gespielt mit den dlcs.

Leon3693
Fragesteller

bei mir schreibt er abbruch der internet verbindung in 5..4..3..2..1..0 und bin wieder im menü... ich schaff es nicht einem rennen beizutreten. beim server dabei stand any cars. dann komm ich ins menü zum bereit machen und dann abbruch.

kogomo  19.09.2022, 13:36
@Leon3693

da kann ich leider nicht helfen, ich zockte es auf ps5