ETS 2 Bank-Fehler?

 - (Computer, Spiele und Gaming, ETS2)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erkenne zwar nichts oben.

Aber aus Erfahrung kann ich sagen das wegen den Zeitunterschieden im Multiplayer und Singleplayer kann man manchmehr mehr Geld bekommen als normal.

Kann ich das ändern?

0

Geht nicht - Rechner offline.

Hab die Tabelle abgeschrieben:

Kredit // Zur Rückzahlung verbleibend // Dauer

100.000 // 62.846. // 35/35

Hoffe das Foto ist besser

 - (Computer, Spiele und Gaming, ETS2)