Wie kann man in Ricardo Konto löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mein Konto auch seit ca 2 Jahren gelöscht.....eigentlich... Aber diese Idioten kapierens einfach nicht und schicken mir trotzdem noch immer ihre bescheuerten Rechnungen. Unprofessionell hoch 10...!!!

Ich will nur sagen: Mit einer schriftlichen Kündigung ist noch längst nicht gesagt, dass sie dein Konto auch wirklich deaktivieren. Kontrollieren und reklamieren und zwar bis sies kapiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen man Rico fragt, das ist ja dieser Ricardo-Bot dar, gibt der folgendes raus...


Sie möchten nicht mehr bei ricardo.ch mitwirken? Schade.

Ihre Kündigung können Sie schriftlich an kundendienst@ricardo.ch senden.

Folgende Voraussetzungen müssen für eine Kündigung erfüllt sein:

  • Der Kontosaldo muss ausgeglichen sein
  • Alle Transaktionen müssen beendet sein
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?