Wie kann man in Ricardo Konto löschen?

2 Antworten

Meine Auktionen waren zum bieten blockiert und haben alle weit unter wert geschlossen. als ich reklamierte hat man mein konto deaktiviert. wird zeit das wir ihnen dafür die rechnung präsentieren. werde gerichtlich dagegen vorgehen, alle die dies auch wollen bei mir melden zusammen bringen wir die schon in die knie.

Lest auch den artikel hier.

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/SuperGAU-bei-Ricardo-/story/26888344

siliciumcarbid  03.01.2014, 15:13

Die ganze Sache ist mir zu blöd. Ich zahle Gebühren, die ich nicht zahlen sollte und nach dem Kontakt zum Support werden gleich noch Mahngebühren drauf geschlagen. Jetzt reicht es eben.

Ich habe mein Konto auch seit ca 2 Jahren gelöscht.....eigentlich... Aber diese Idioten kapierens einfach nicht und schicken mir trotzdem noch immer ihre bescheuerten Rechnungen. Unprofessionell hoch 10...!!!

Ich will nur sagen: Mit einer schriftlichen Kündigung ist noch längst nicht gesagt, dass sie dein Konto auch wirklich deaktivieren. Kontrollieren und reklamieren und zwar bis sies kapiert haben.