Wie löscht man bei Ricardo das höchste gebot?

1 Antwort

So wie es sich anhört ist nur dein maximal gebot gelöscht (heißt du bist höchstbietender mit 20 Euro, dein angegebenes maximal gebot lag bei 25 euro) dein Maximal gebot von 25 euro ist gelöscht...aber das höchstgebot von 20 euro bleibt bestehen!! Man sollte sich vor dem bieten gedanken machen und nicht danach...kannst nur darauf hoffen das jemand mehr bietet!

ebay mindestpreis in beschreibung?

hallo, ich wurde auf ebay höchstbietender bei einer auktion. ich habe den artikel für 10 euro, inklusieve versand ersteigert. im nachhinein habe ich auf hinweis des verkäufers gesehen, dass in der beschreibung, mindestpreis 19 euro steht. muss ich die 9 euro jetzt noch zahlen? oder muss man immer das erfolgreichste gebot plus versand zahlen? das würde ja heißen dass man sich, bei allem auf das man bietet, genau die beschreibung durchlesen muss... ??

...zur Frage

eBay Account löschen (laufende Auktion)

Hi!

Mir ist was doofes passiert, ich habe auf einen Artikel mit 111€ geboten, obwohl ich nur mit 11€ bieten wollte. Ich werde den Artikel nicht bezahlen können, sollte er so hoch geboten werden. Das Gebot kann ich auch nicht mehr zurückziehen, da es schon ein paar Stunden her ist. Wenn ich jetzt mein Konto lösche, ist das Gebot dann auch weg?

...zur Frage

windows 8.1 bilder bibliothek speichern / löschen - wer kennt sich aus?

hallo zusammen,

ich bin gerade völlig verzweifelt und brauche dringend hilfe!

habe mir jetzt windows 8.1 installiert und versuche seit stunden mit dieser sog. "bibliothek" zurechtzukommen, also dem ordner, in den bilder abgelegt werden

das funktioniert soweit. ich kann da bilder reinladen und ich kann da auch bilder bearbeiten

mein problem ist das löschen! es ist ja nun so, dass man da sagen wir mal 50 bilder reinlädt, 12 gute bearbeitet und archivieren will und desn rest löschen weil man ihn nicht mehr braucht

ich kann jedes bild einzeln löschen, aber das dauert ja ewig

daher versuche ich, mehrere oder gleich alle bilder, die ich löschen will zu markieren und dann gesamt auf löschen zu klicken, so war das früher und dann waren alle markierten bilder mit einem schlag weg und der ordner sauber

genau das funktioniert in dieser "bibliothek" nicht, ich kann zwar beliebig viele bilder markieren, aber - egal ob es zwei sind oder 30 - jedesmal wenn ich auf löschen klicke kommt die ansage "soundsoviel bilder konnten nicht in den papierkorb verschoben werden" unjd nichts passiert

ich finde keinerlei ansage oder hinweis, warum sie nicht verschoben werden konnten und wie man das einstellen oder beheben kann

daher die frage an jemanden, der sich auskennt: wie kann man auf windows 8.1 in der bibliothek mehrere bilder auf einmal löschen?

was läuft da bei mir falsch? was kann/muß ich ändern oder einstellen und wo?

ich bin für jede hilfe oder hinweis dankbar!

...zur Frage

Netzteilabdeckung öffnen?

Corsair Crystall case:

Ich würde gern wissen wie und mit welchen Werkzeugen ich die Netzteilabdeckung entfernen kann. Wenn das nicht möglich ist gibt es die Möglichkeit das Netzteil anders freizusetzen ohen alles abstecken zu müssen.

LG und schon mal Danke im Vorraus.

...zur Frage

eBay Startwert ändern?

Ich habe ein Artikel auf eBay für eine Auktion angeboten. Es begann ab 1,00€ Jetzt habe ich schon 2 Gebote. Davor konnte ich den Startwert ändern, aber als die 2 Leute geboten hatten, ging das nicht mehr. Man kann ja irgendwie die Gebote zurückziehen. Wie geht das. Wenn man die 2 Gebote zurückzieht kann man doch den Startwert wieder ändern. Weil das Produkt das ich dort verkaufe hat einen Wert von 189,99€ aber das höchste Gebot ist 25,00€ ... ich will aber mein Produkt für so wenig Geld verkaufen...

...zur Frage

gebot ebay zu hoch irrational verklickt?

ich habe für einen polo 750,- euro abgegeben, und aufeinmal stand da, herzlichen glücklwunsch, 75.000 euro sind abgegeben... was zur ??!

das war 6 h vor auktionsende... ich konnte mein gebot nicht zurück nehmen, da es mind. 12 h vor ende passieren muss as ja von vorne rein nicht ging!"!

aklso verköufer angeschrieben 5 h vor auktionsende, und der meinte er KÖNNTE ES ANGEBLICH NICHT streichen... ist klar, kurz darauf sind die gebote nun bei 5000 Euro bei einem gammligen polo 6n ?! ja ne ist klar , spaß bieter... und meint ich soll gefälligst den betrag auch dann zahlen für den wagen, egal ob es ein technischer fehler war, verklickt, oder was auch immer... ich fühle mich leicht ver

bei aller liebe.. ich habe dann eine email 4 h vor ende jetzt geschrieben das ich hiermit vom gebot und der auktion zurück trete!! und das gebot ungültig betrachtet werden kann ! ansonsten nehme ich mir einen anwalt... wie siehts da aus, hat jemand erfahrung mit so einem vorfall?! komisch das nach meiner e-mail die gebote in die 1000sender in die höhe schießen für so eine gammel kiste! sarkasmus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?