Wie kann man in GTA 5 online Deadline spielen bzw. wo kann man eine obby erstellen oder so?

2 Antworten

Geh über den Storymodus einfach in eine "Nur Freunde"- oder "Solositzung". Wenn du dann im Menü bist, einfach auf Online, Jobs, Von Rockstar erstellt, Gegnermodus und eine Deadlinemap aussuchen :) Wenn du reinjoinst bist du alleine drin, da du in einer eigenen Sitzung eben bist. Um Deadline zu spielen braucht man aber eh 4 Spieler, also hat sowas keine großen Vorteile!
LG

Ist bei Gegnermodi drin
Falls du aber auf Xbox360 oder ps3 spielst nicht

Franzijsjsjsjd
Fragesteller

Hä wie gegnermodi? Kannst du es genau erklären bzw von anfang zb du sagst jz du gehst man geht zu jobs und drückt das usw

DannyDinosaur  05.03.2017, 00:59

startstaste-online-jobs-job spielen- von r* erstellt- Gegnermodus- deadline suchen und starten :)