Wie kann man in ETS2 den Radschaden auf 100% machen?

1 Antwort

Wenn du 100 % Schäden hast, ist dein LKW kaputt! Du kannst es aber auch mit "Cheat Engine" probieren! Kuck dir dazu einfach ein YouTube Tutorial an, und setzte dann die entsprechenden Zahlen ein. Du musst diese dann natürlich in der Werkstatt und nicht unter F7 nachschauen!

ja ich hab auch in der werkstattgeschauet aber ich bekomm auch nur 50% auf die reifen und 100% auf den rest

0

kannst du mir den Ling senden oder muss ich jetzt stundenlang suchen

0

Kann ich morgen machen, da ich gerade nicht auf YouTube kann! Aber wenn du da Cheat Engine Tutorial eingibst kommt da ganz viel!

0
@dsELMO

ja und was iste jetzt mit den Link den du mir geben wollltest ??

0

Euro Truck Simulator 2 - Temperatur 120°C & LKW kaputt ...

Hey, Ich habe seit kurzem bei ETS2 folgendes Problem : Wenn ich fahre oder stehe und der Motor läuft geht nach einer Zeit die Wasser Temperatur auf ca. 120°C hoch und ich hab auf der Sattelzugmaschine 100% Schaden. Wenn ich das Repariere in der Werkstatt geh ich raus fahr vllt. 50 Meter oder kann nichtmal fahren, weil das ganze schon wieder passiert. So nun hab ich neuinstallation ect. alles versucht bringt nichts. Habe auch den letzten Spielstand geladen den ich auf den Profil gespeichert habe da kann ich wieder ein paar km fahren und das ganze geht von vorne los. Bitte dringend um Lösung zahle doch nicht dafür und dann so ein Müll.

Danke im vorraus !!

...zur Frage

Wer muss bei einer Mietwohnung den Schaden bezahlen, wenn er aus Eigenverschulden passiert ist?

Hallo Leute. Mir ist vor einigen Tagen das Siphon Rohr bei der Badewanne kaputt gegangen, als ich mit einer Spirale den Abfluss reinigen wollte. Nun weiß ich nicht, ob ich es komplett zahlen muss, oder sogar der Vermieter dafür aufkommen muss, wenn es 100€ überschreitet. In meinem Vertrag steht, dass ich für kleine Reparaturen bis 100 € selbst zahlen muss. Ich nehme aber mal an, dass es mehr als 100 € kosten wird.

Muss nun Vermieter zahlen oder muss ich das über meine Haftpflicht laufen lassen ?

...zur Frage

Waschbecken im Hotel zerstört (Mallorca)?

Liebe Community,
ich habe ein Problem. Undzwar hat sich meine Parfümflasche vom Deckel gelöst, als ich sie gegriffen habe. Dabei ist sie mit 100 Sachen ins Waschbecken geflogen. Jetzt fehlt eine Ecke im Waschbecken.
Das Kling jetzt doof, aber was sollte ich am besten machen. Muss ich was bezahlen ? Bin minderjährig

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2: Verdienst selber umstellen?

Hallo Liebe gutefrage Community, ich habe mir vor paar Tagen mal ein Spiel gekauft namens ETS2. Nun wollte ich wissen, ob ich auch selber mein Geldbedarf bzw. den Verdienst, denn ich erhalten von jeder Tour selber einstellen kann, denn ich finde den Standard, denn man in ETS2 lebt, ist sehr hoch (man verdient viel zu viel Geld). Ohne Mods etc. zu downloaden, denn diese übertreiben gleich immer.

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 - Downgrade?

Hallo,

Ich habe mir dem ETS2 Mutiplayer runtergeladen, ging ganz gut bis das neue Update von SCS Software erschienen ist. Wenn ich jetzt den Multiplayer starten will, wird mir folgendes angezeigt: (Siehe Bild) Kann ich irgendwie mein Spiel downgraden, also den Patch davor installieren, da es ja auf dem neuen nicht mehr läuft? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich es schaffen weniger süßes zu essen

Hallo Ich esse dauert süße Sachen wie kann ich es schaffen mal nichts süßes zu essen? Will nämlich etwas abnehmen. Freue mich über antworten! LG niko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?