Wie kann man in der Minecraft 1.9 einen Zufallsgenerator mit Command machen?

Der Speisesaal mit ausblick auf die Charaktere XD - (Minecraft, zufallsgenerator, Five Nights at Freddy's 1)

3 Antworten

Das ganze ist mit ArmorStands möglich welche random unter sich redstoneblöcke setzen. Folgende Schritte: 1. /summon ArmorStand ~ ~ ~ {CustomName:random} danach setzt du unter die ArmorStands command blöcke mit den gewünschten Befehlen. Dann setzt du einen weiteren command block mit folgenden Befehl: /execute @r[type=ArmorStand,name=random] ~ ~ ~ setblock ~ ~ ~ redstone_block So jetzt musst du nurnoch einen weiteren command block an die random commands setzen wo der redstone block erscheint und lässt ihn wieder mit air ersetzen. Hoffe es hat dir geholfen! LG Sqored (Youtuber)

Du musst mit dem @r Selektor einen zufälligen Rüstungsständer auswählen. Ist hier nicht so leicht zu erklären. Hier ein Tutorial. Musst es dann halt nur noch für deine Map optimieren:

https://youtube.com/watch?v=CC7eSQoCO9U