FiveM,zusammen spielen ohne daß beide den gleichen Charakter haben?

1 Antwort

Im Normalfall werden charaktergebundene Daten auf die SteamID gespeichert.

Entsprechend müsste bei Verwendung eines anderen Steamacocunts, ein neuer Spielstand generiert werden.

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, wie bspw. die Speicherung auf die Lizenz. Am besten informierst du dich beim entsprechenden Server, diese sollten über die bei sich herrschenden Möglichkeiten am besten Bescheid wissen.