Wie kann man in crafting and Bildung wenn man angemeldet ist seinen Namen ändern?

1 Antwort

Meinst du deinen normalen Minecraft-Anzeigenamen? Den änderst du auf der offiziellen Minecraft-Website. Einfach in Google eingeben, dann wirst du dich anmelden müssen, oben rechts dann auf Profil klicken und dann auf "Anzeigename ändern".

Vielleicht habe ich hier auch etwas missverstanden, da du von "Crafting and Bildung" gesprochen hast, aber das Thema ist nun mal Minecraft.