Wie kann man in anderen Ländern Datenvolumen bekommen, so dass man flexibles Internet hat?

1 Antwort

Hallo realeerde,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe.

Du möchtest dir im EU Ausland einen Mobilfunktarif bei einem Anbieter buchen und diesen dann dauerhaft in Deutschland nutzen?

Das kannst du sicherlich machen, aber die Nutzung im EU Ausland, in dem Falle dann Deutschland ist nur für eine begrenzte Zeit gestattet. Über diesen Zeitraum hinaus, kann der Anbieter dann zusätzliche Kosten für die Nutzung in Rechnung stellen.

Schau gerne mal unter dem Punkt Sonderregelungen und Fair Use Policy auf unserer Seite dazu vorbei.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom