Wie kann man in American Truck Simulator ein Auto bzw. ein Polizei Auto fahren?

2 Antworten

Hallo,

hab dir hier mal ein Mod-Tutorial rausgesucht! Hoffe es hilft dir weiter! 

https://youtube.com/watch?v=Ou72iqXgWUQ

Liebe Grüße & schönen Abend/schönes Wochenende!

13

Danke, sehr nett. LG und auch dir einen schönen Start in das WE!

0

Das funktioniert im singlepayer nur über mods. Im multiplayer kannst du dir beim online Händler ein Auto kaufen. Aber die Polizei-lackierung ist im multiplayer nicht gestattet (darf glaub ich nur von Admins genutzt werden) und führt zu kick/bann

Ich kann bei american truck simulator nicht los fahren?

Ich habe mir gerade ATS geholt und mache die einfürung kann aber nicht los fahren obwohl der Motor (E) an ist und ich gas (w) drücke konnt ihr mir helfen?

...zur Frage

ATS Auto Mod?

Gibt es für den ATS einen Mod, indem ein Auto eingefügt wird, was man selber fahren kann? Am besten etwas schnelles ;-D Antworten bitte mit link.

...zur Frage

Frage zu Physik (Beschleunigung)?

Hey,

Folgende Aufgabe: Auto A und Auto B starten gleichzeitig, wobei B einen Vorsprung von 15m hat. Auto A beschleunigt mit 3,0 m/s/s (Meter pro Sekunde im Quadrat) und Auto B mit 2 m/s/s. Wann hat Auto A den Vorsprung aufgeholt?

Ich hab schon die beiden Parabeln in ein Diagramm eingezeichnet, und ich denke ich muss um den Schnittpunkt zu berechnen die beiden Parabeln gleichsetzen. Aber wie mach ich das?

LG

...zur Frage

American Truck Simulator Spielzeit ändern?

Hi! Kann man beim American Truck Simulator irgendwie die Spielzeit ändern, so dass man die 2h nicht fahren muss. Weil ohne 2h Spielzeit kann man den Multiplayer nicht downloaden. Geht das irgendwie mit Cheat Engine. Danke.

...zur Frage

American Truck Simulator Demo?

Hey,

Ich wollte mal fragen ob es schon eine Demo von dem American Truck Simulator gibt/geben wird?

LG

...zur Frage

Bestes Auto in The Crew? Welches?

Wie der Titel schon sagt, wollte ich einfach nur gerne wissen welches Auto in The Crew das stärkste ist. Ich bin bereit Stufe 50 und wollte die Bucks nicht unnötig in ein schlechtes Auto stecken. Vielen Dank im Vorraus. LG Bigmama

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?