Wie kann man im Level aufsteigen?

3 Antworten

Die meisten Aktivitäten hier auf gutefrage geben Punkte. Hat man genug Punkte zusammen steigt man im Level.

Am schnellsten bekommt man die Punkte in der Regel durch das schreiben von hilfreichen Antworten, welche entsprechend viele Bewertungen (Danke, Hilfreich, Hilfreichste Antwort, Experten-Bestätigung) bekommen.

Ansonsten sind die täglichen Mission auch noch eine konstante Punkte Einnahmequelle.

Hier ansonsten mal eine Übersicht wofür es wie viele Punkte gibt:

  • Erfüllung aller täglichen Missionen eines Tages: 25 Punkte (Ab den Fortgeschrittenen Missionen 50 Punkte)
  • Hilfreichste Antwort erhalten: 15 Punkte
  • Hilfreichste Antwort vergeben: 10 Punkte
  • Antwort durch Experte bestätigt: 10 Punkte
  • Erfüllung einer täglichen Mission: 5 Punkte (Ab den Fortgeschrittenen Missionen 10 Punkte)
  • Antwort gegeben: 5 Punkte
  • Danke erhalten: 5 Punkte
  • Hilfreich erhalten: 5 Punkte
  • Kompliment erhalten: 3 Punkte
  • Frage gestellt: 2 Punkte
  • Frage bearbeitet: 2 Punkte
  • Danke gegeben: 1 Punkt
  • Daumen hoch auf Frage erhalten: 1 Punkt
  • Daumen hoch auf Kommentar erhalten: 1 Punkt
  • Hilfreich gegeben: 1 Punkt
  • Kompliment gegeben: 1 Punkt
  • Experten-Bestätigung vergeben: 1 Punkt
  • Nicht hilfreich gegeben: 1 Punkt

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Am besten viele gute Antworten schreiben, die dann wiederum viele Likes und Danke erhalten. Aber auch auf viele andere Sachen gibt es Punkte.

Warte, ich helfe dir.

Könntest auch paar "hilfreichste Antworten" vergeben.