Wie kann man Hoffaitis behandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ultima ratio ist ein chirurgischer Eingriff, bei dem der Fettkörper verkleinert wird.

MPK123
Fragesteller

Und wie lange kann man danach nicht laufen? Bekommt man dann eine Schiene?

Aliha  10.11.2019, 12:00
@MPK123

Bei komplikationslosem Verlauf wirst du nach einer Woche wieder normal gehen können.

MPK123
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

https://forum.tour-magazin.de/archive/index.php/t-232242.html

Versuche das mal mit den Schwefelumschlägen.

Und glaubt man den Ernährungsexperten soll eine ausgewogene Ernährung die überwiegend pflanzlich sein sollte sowie das Weglassen von raffiniertem Zucker auch behilflich sein.

Gute Besserung!
Tobi

MPK123
Fragesteller

Vielen Dank!