Wie kann man hier gewisse Themen raus filtern?

2 Antworten

Auf deiner Startseite kannst du oben in dem Kasten auf die drei Punkte klicken und dann den Menüpunkt "Interessen verwalten".

Bild zum Beitrag

In dem sich jetzt öffnenden Fenster bekommst du all deine Interessen aufgelistet.

Bild zum Beitrag

Hinter den jeweiligen Interessen gibt es ein Stift-Symbol um diese genauer zu bearbeiten.

Beim bearbeiten gibt es dann den Abschnitt "Ausgeschlossene Themen" worüber man Themen aus dem jeweiligen Interesse ausschließen kann.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Thema, Fragestellung)  - (gutefrage.net, Thema, Fragestellung)  - (gutefrage.net, Thema, Fragestellung)

Startseite-> Interessen verwalten-> Alles richtig entfernen-> Fertig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓