wie kann man herausfinden mit wem man geflogen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich an die Fluggesellschaft wenden, ob sie dir den Namen geben. Aber ich bezweifle, dass sie das (aus Gründen des Datenschutzes) machen. Wenn du einen netten Bearbeiter hast, kannst du vielleicht deine Kontaktdaten dort hinterlegen und ihn bitten, den Jungen zu kontaktieren, aber viel Hoffnung würde ich mir da generell nicht machen. Nimm es als schöne Begegnung zweier Menschen, die du in deiner Erinnerung behältst.

Hallo,

über die Airlines hast Du keine Chance. Außerdem löschen die meisten die Daten, wenn nach einer bestimmten Zeit (< 12 Monate) keine Passagierbeschwerden eingegangen sind oder Gepäck verlorengegangen ist.

Bleibt also nur der Weg über die sozialen Networks, in denen die digitalen Plappermäuler Daten über ihr unwichtiges Leben in der Welt verbreiten ;-)

Gib alles ein, was Du noch weißt (Flugnummer, Start- und Zielflughafen, Airline, Datum und Zeit, wobei hat er Dir geholfen, war es ein Kanadier, wie alt damals, Name, Aussehen -Haarfarbe, Augenfarbe - usw.).

Versuch es auch bei Personensuchmaschinen. Das geht unter Umständen auch gegen einen kleinen Obolus. Gerade US-Firmen bieten sich da bei der Suche an, da es die Amis ja noch nie mit dem Datenschutz wirklich ernstgenommen haben. Da bleiben dann doch eher Spuren zurück.

nette story die du dir ausgedacht hast aber du wirst den namen niemals rauskriegen können weil niemand dir darüber auskunft geben will, geben kann und geben darf

ich habe die geschichte nicht ausgedacht.

0

Kehrwert herausfinden?

Ich brauche die Erklärung, wie man den Kehrwert von -2.510^-7 herausfindet.

(Die Lösung ist -410^6)

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Mit Lungenerkrankung im Flugzeug fliegen?

Hallo, Liebe Community, ich bin zur Zeit im Urlaub und fliege in 10 Tagen wieder zurück nach Deutschland da wollte ich fragen, ist es schlimm, wenn ich mit einer Lungenerkrankung im Flugzeug drin sitze, ich meine vor 1 Monat da flog ich auch mit einer Lungenerkrankung im Flugzeug und das ging nur es war ab und zu schwer Luft einzuatmen, aber der Flug hat nur 3h und 55 Minuten gedauert, ich bin auch mal aufgestanden und bin auf die Toilette gegangen und hab mein Gesicht und meine Hände gewaschen, weil ich rot war im Gesicht, aber nach einer Weile ging es dann wieder, denkt ihr es ist schlimm, wenn ich wieder mit einer Lungenerkrankung im Flugzeug fliege?

Was meint ihr? :D

Lg... :)))

...zur Frage

Flugzeugabsturz gestern (gegen 8-9Uhr)?

Guten Tag,
Ich war gestern im Flugzeug auf dem Weg nachhause.
Es war ein Flug von Istanbul nach Düsseldorf.
Als ich aus dem Fenster schaute, sah ich unter unserem Flugzeug ein anderes.
Unten sah man nur Wald und einige Dörfer.
Das Flugzeug unter uns ging immer schneller nach unten und nach ca. 10 Sekunden sah ich wie es sich überschlug und voll mit der Spitze richtung Boden ging.
Ich habe keine Aufprall gesehen, da unser Flugzeug weiter nach rechts geflogen ist.
Ich bin mir zu 90% sicher das es so abgelaufen ist.
Ich habe daraufhin Herzrasen bekommen und konnte schlecht atmen.

Ich finde nichts im Internet zum Flugzeug Absturz die am 06.08.2018 stattgefunden haben.
Hat einer etwas gehört?
Kann es nur Einbildung sein?
(Ich habe keine Flugangst)
Vielen Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Flugzeug passagiere Namen herausfinden?

Kann ein Anwalt die Namen der Passagiere aus einem Flug herausfinden?

...zur Frage

Erfahrungen mit flügen über 10 Stunden?

(Flug nach Japan) Mit welcher Airline seit ihr geflogen und welche könnt ihr mir empfehlen? (Lufthansa,...) Welche Erfahrungen habt ihr mit langen flügen gemacht? (nach Asien) Was kann ich machen das die zeit schneller vergeht? Wie laut ist es im Flugzeug?Ich werde beim fliegen immer nervös und bin angespannt. Ich fliege nicht gern! Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?