wie kann man gecrackte spiele spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such einfach bei Google dein Spiel z.B. Call of Duty 4 Modern Warfare Crack download Ja und dan das richtige finden und downloaden dan die dateien vom Crack einfach in das spieleordner und schon fertig Spiel einfach ohne CD starten!!

LG Electronikx

bei mir steht das da was fehlt :(

0

ja dann musste einfach keine cd einlegen aber sonst ist alles ganz normal

ja dafür ist der crack ja gedacht :D einer kauft sich das spiel und gibt es seinen freunden die ziehen sich en crack und geben das spiel ihren freunden so machen die hersteller auch mortz den gewinn :D

In Steam gecrackte Games?

Wenn ich ein gecracktes Game bei Steam hinzufügen will um Zugriff zum Steam Workshop zu bekommen werde ich dann gebannt? Ich möchte eine gecrackte Version von Hearts of Iron IV draufmachen, weil es das Spiel aber in Steam gibt hab ich mich gewundert und wollte erst hier fragen um kein Ban zu riskieren.

...zur Frage

Wie bekomme ich Sims 2 Wilde campusjahre installiert?

Wenn ich WCJ installieren möchte klappt erst alles dann möchte er ganz normal die 2. CD mein PC installiert weiter. Dann wenn man denkt er sei fertig kommt eine fehlermeldung "diese installation setzt vorraus dass alle anderen sims 2 spiele auf dem neuesten stand sind" oderso dann meint er dass die nicht aktualisiert sind und deinstalliert das spiel wieder.Wie bekomme ich die anderen spiele auf den neuesten stand? Habe windows 7,  mehrere erweiterungen auf meinem pc und spiele mit der CD von 4 Jahreszeiten. Ich hab auch extra die erweiterung in einen neuen ordner installiert.

...zur Frage

Ich habe gecrackte spiele mal gedownloaded kriege ich eine strafe?

Erstmal hallo ich hatte mir vor c.a das letzte mal ein gecracktes spiel gedownloaded vor 4monaten habe bis jz nix bekommen ich habe das getan um es zu testen ob es gut auf meinem pc läuft habe ich auch bei anderen spielen und hatte sie mir danach auch gekauft nur jz ist mir der gedanke gekommen das ich eine rechnung erhslzen könnte mein leben wäre am ende da wir finanziel nicht so gut liegen bin 14 übrigens kriege ich noch eine strafe?

...zur Frage

Kann man immer noch gebannt werden wenn man gecrackte Spiele installiert hat und sich dann ein Spiel auf Origin kauft (und installiert natürlich)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?