Wie kann man Freddy kontern wenn er in der Ecke chillt bei 4b (FNAF 1)?

3 Antworten

Welche Nacht bist du? Wenn er da ist kannst du die Tür schließen und den Rest Power Verbrauch stark drosseln, Cam auf Pirate Cove und dort nur ab und zu checken. Regelmäßig Türen checken. Ab dem Moment, an dem Freddy die Tür sperrt musst du nur noch Bonnie checken. Ein wichtiger Tipp: Auf Freddy's Geräusche hören, beim 5 Geräusch Tür schließen bis der Strom ausfällt und hoffen, dass du überlebst bevor er dich jumpscared

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Also, es wurden hier zwar schon Antworten geschrieben aber ich möchte trotzdem was dazu sagen.

Wenn Freddy bei der Cam 4b ist (das ist er sobald er 5 mal lacht) kann er dich direkt jumpscaren ohne von dir bei dem Licht vom rechten Flur gesehen werden zu können. Du kannst entweder einfach sobald er da ist permanent die Tür zu machen. Soweit ich weiß geht das allerdings dann ab Nacht 5 nicht mehr, da der Stromverbrauch zu viel wird.

Deshalb gibt es eine andere Taktik. Freddy kann dich nur jumpscaren, wenn er bei cam 4b chillt und du auf die Kamera schaust, während die Tür offen ist. Das heißt du wartest bis er 5 mal lacht und machst ab dann immer wenn du Foxy checken möchtest die rechte Tür zu. Wenn du dann wieder von den Cams runter gehst kannst du sie wieder aufmachen.

Das machst du dann so lange bis er ein weiteres Mal lacht. Dann kannst du das ständige Tür auf und zu machen wieder vergessen, bis er noch einmal lacht und dann wiederholst du alles noch einmal.

Es gibt auch einen Bug, den hab ich aber selbst nie ausprobiert und dementsprechend weiß ich auch nicht wie gut der funktioniert. Wenn man immer beim verlassen der Kamera auf Cam 4b ist kann Freddy einen scheinbar nicht jumpscaren! Das heißt du kannst auf die Cam gehen, gehst zu Foxys Cam und schaust wie weit der ist und dann, bevor du wieder von der Cam runtergehst, wechselst du wieder zu Cam 4b und der Bug sollte eventuell funktionieren. Dann kannst du so spielen als würde es Freddy nicht geben.

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

schau mit der cam auf pirate cove immer wieder wen foxy plötzlich weg ist gehst du raus und schliesst sofort die linke tür und mach sie erst auf wen foxy aufgehört hat zu klopfen. übrigen er kommt nur von links