Wie kann man Eltern überreden (Konzert)?

3 Antworten

Du gehst jobben und zahlst jedes Mal das Ticket für dich und deine Begleitung selber.

Zahlst du denn die Karten immer selber?

Ich finde 4 Konzerte pro Jahr schon großzügig. Ich denke, es ist nun deine Aufgabe, pro Jahr zu entscheiden, welche Konzerte am wichtigsten sind und dann einen Jahresplan zu machen, der sich an diese Regeln hält.

Laila811
Fragesteller

Ja also habe zwei selber gezahlt und die anderen zum Geburtstag bzw. Weihnachten bekommen 🙈

Und Danke für den Tipp 🎉

wieso wartest du nicht ab ? wenn ich ein kind unter 16 hätte würde ich es wahrscheinlich auch nicht erlauben