Wie kann man einen Varo Server kostenlos erstellen?

3 Antworten

Warum kostenlos? Diese Server sind meinst nicht wirklich leistungsstark genug um ein Varo-Projekt zu hosten. Außerdem gibt es oft nur wenige Resourcen (0.5 GB Ram/12 Spieler bei server.pro) und mit so wenigen Spielern macht es doch eigentlich nicht wirklich Spaß oder?

Investiere lieber ein paar Euro in einen guten Server (z.B.Nitrado) und sammle notfalls von den Teilnehmern ein paar Euro ein.

Solltest du Hilfe bei der einrichtung benötigen kannst du dich auch gerne nochmal bei mir melden :)

Aternos ist gut ;) darf ich auch bei varo dabeisein?:D

Du musst dir einen Server erstellen, entweder über die minecraft haupseite oder andere Seiten und dann musst du nach einem varo-plugin suchen... das ist alles recht kompliziert, du brauchst einen leistungsstark genugen PC, viel geduld und am besten ein paar programmierkentnisse.