Wie kann man einen Sims 4 Fehler beheben?

2 Antworten

strg + shift + c gleichzeitig drücken, dann in die cheatleiste bb.moveobjects eingeben, in den kaufmodus, das ding wieder auf's grundstück schieben und das selbe nochmal um den cheat wieder zu deaktivieren :)

Peacegetout
Fragesteller

Geht leider nicht. xD

Nach meinen Erfahrungen nach, im Baumenü, dort lassen sich Dinge verschieben.

Peacegetout
Fragesteller

Geht leider nicht, da der Baum nicht mehr auf dem Grundstück ist.

IdefixWindhund  08.06.2022, 19:58
@Peacegetout

Oh ^^ dann hoff ich mal, dass der Tipp von CookiesToGo666 eher klappt. Den da wüsste ich jetzt auch nicht weiter. Wobei ich es mal mit einem Neuladen der Map versuchen würde. Vielleicht fixt sich das ja von selbst.