wie kann man einen hilferuf an die öffentlichkeit starten?

5 Antworten

ja ich brauche dringend nachmieter für meine wohnung in eisenach am gebräun 45 die wohnung ist der awg und damit an genossenschaftsanteile gebunden ,,,das geld ehält mann ja wieder geht ja nichts verloren,,, doch mein broblem ist um da aus zu kommen brauche ich ein nachmitter für mich ist es leider nicht weiter tragbar die miete zu bezahlen ,,, die miete kostet mit allen 474,00 warm ,,, die wohnung ist 60 qm mit balkon blick ins grüne sonne ,,, wie wochnung ist neu saniert bad neu fließen sowie elektik ,sie ist im 1 og,,, in der wohnung sind auch kleintiere willkommen auch auf den balkon kann mann grillen sowie auch auf der wiese parkplatzt ist kostenlos ich bitte um hilfe solange ich kein finde kann ich aus wder wohnung nicht raus ,,, dies ist ein hilferuf bitte hört euch um wenn dann gern an mich wenden 01637851707 danke ,,,,

Lokalzeitung, Radiosender, Flugblätter

Stgt2 
Beitragsersteller
 18.11.2012, 13:12

ich will auf mich aufmerksam machen, aber das problem ist das fast keiner mir glaubt das ich in schwierigkeiten stecke. ich brauche beweise, die hab ich im moment nicht. ich will mich an die medien wenden.

Es geht um ein Nachmieter dringend für meine Wohnung zu finden.ich bin leider an ein ver trag für 1 jahr gebunden ich muss einen finden bevor kann ich nicht hir weg.bin schön verzweifel.

facebook

Stgt2 
Beitragsersteller
 18.11.2012, 13:10

aber wie? ich meine wenn ich will das man mich zb abholt von meinem wohnort.

Stgt2 
Beitragsersteller
 18.11.2012, 13:14
@Stgt2

was soll ich dahin schreiben, das man mich von meinenm wohnort abholen soll?

kommt aufs Thema an. wenn du irgendwo abgeholt werden möchtest, kannst du ja ein taxi rufen. Telfonnummer hängt vom Ort ab ;)