Wie kann man einen Freund nach einem Vergleich fragen M/14?

BloosT  07.09.2023, 21:10

Was für einen Vergleich ?

Luc200917
Fragesteller

Schwanz

4 Antworten

Wenn es dein Freund ist dann einfach danach Fragen. Ich glaube zwar das ich aus dem Alter raus bin um zu Verstehen warum sowas wichtig sein sollte aber wenn es dir ansonsten keine Ruhe lässt Frag einfach direkt danach oder geht zusammen in die Sauna.

Ich würde an deiner Stelle einfach eine Übernachtung machen und dann schauen, was so abends passiert ;)

Ich und meine Freunde haben schon oft viel Spaß gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

CREAGUI  07.09.2023, 21:59

Hätte das auch gerne aber keine meiner Freunde würden sich das trauen bzw. meinen alle direkt dass das schwul ist wenn man sowas macht obwohl es nicht so ist. Aber ich bin am überlegen ob ich das mal mache. Danke für den tipp

Helferlein06  07.09.2023, 22:06
@CREAGUI

Oh okay, ja das haben meine Freunde am Anfang auch immer gesag. Am Ende haben wir doch zusammen runtergeholt und auch mehr gemacht. Mittlerweile ist der eine sogar für beides zu haben. Einfach mal auch eine Übernachtung machen und warten, was so passiert.

CREAGUI  07.09.2023, 22:08
@Helferlein06

Ok wie bist du da angefangen hast du einfach gefragt lass mal wichsen oder zeigen oder wie hast du das bisher gemacht und wie hast du deine Freunde letztenendes doch dazu überredet bekommen?

Helferlein06  07.09.2023, 22:13
@CREAGUI

Naja wir sind halt wie so oft auf das Thema SB und Sex gekommen. Dann haben wird uns halt bisschen kennengelernt und ausprobiert. Am Ende war es ein sehr gutes Gefühl gewesen, was ich gern wieder machen würde.

Wir haben bisher immer sowieso darüber geredet und sind alle sehr offen in diesem Thema.

Einfach fragen zum Beispiel.

Oder Gespräch so lenken, dass er vielleicht fragt.

Gibt da einige Möglichkeiten

Ich mache das Ständig mit meinen besten freunden. Macht total viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung