Wie kann man einem Mädchen am besten sagen das man einen crush auf sie hat?

1 Antwort

Also ich durfte in den letzten Jahren vieles dazu lernen. Nach meinem Korb hab ich vieles durchdacht. Es ist wichtig, dass du du selbst bist und dich nicht verstellst. Das du direkt sein kannst (aber) mit Feingefühl. Das Feingefühl ist sehr wichtig. Nach meinem Korb hatte ich 3 Freundinnen die nh 8/10 waren.

Tipp: Unternimm etwas mit ihr. Zeig, dass du Verantwortung übernehmen kannst (Vereinbare ein Treffen --> geh Essen und verbring mit ihr Zeit), triff gute Entscheidungen, sei ein guter Planer. Frauen mögen dieses beschützerische. Dann kommt ihr von automatisch so nah. Verhalt dich aber nicht wie nh Frau neben ihr. Also strahl eine Mindest-Männlichleit aus. Und dann schreib ihr ab und zu Mal bis es mehr wird. Dann ist schon der Grundbaustein gelegt und du fragst, ob sie sich mehr vorstellen könnte.