Wie kann man eine formatierte SD-Karte wiederherstellen

9 Antworten

Ich benutze da gern EaseUS Data Recovery Wizard auf deren Seite gibt es auch Anleitungen dazu die sehr gut sind, aber eines ist wichtig - die Karte nicht benutzen nur zur Wiederherstellung, dann danach natürlich wieder. Ich benutze auch noch sehr gern das Partition Master Free, wenn du beide Programme hast kannst du auch eine Datenwiederherstellung aus dem Partition Master heraus starten also alles sehr komfortabel.

https://www.easeus.de/sd-karte-wiederherstellen/geloeschte-fotos-oder-bilder-von-sd-karte-wiederherstellen.html

Uwe

Viele Programme wiederherstellen Daten auch von formatierten Speicherkarten. Wenn du die Karte formatiert hast, kannst du die Daten noch wiederherstellen! Die Hauptregel: Schreiben Sie keine neuen Informationen auf und laden Sie leistungsstarke Software herunter. Ich berate: https://www.munsoft.de/EasyDriveDataRecovery/

Hatte die Speicherkarte aus der Kamera meiner Schwester aus versehen formatiert, alle Versuche mit kostenlosen Programmen aus dem Netz blieben erfolglos. Bin da wirklich nicht ungeschickt, aber mehr als zwei leere Ordner gab es nicht zu sehen. Habe dann nach langer Suche im Netz und einigen dubiosen Telefonaten, bei denen ich ein sehr ungutes Gefühl hatte mich für Recoverfab entschieden. Dort wurde ich schon am Telefon sehr nett und kompetent beraten, andere sagten da wenig wollten, gleich die SD Karte zugesand haben, und sprachen von 75€ Diagnosekosten ohne sicher zu sein das ich dafür etwas bekomme. Kann da Recoverfab nur empfehlen, keine Diagnosekosten und die geretteten Daten gab es vorab zu sehen. Es wurde mir ein vernünftiges Angebot unterbreitet, nicht ganz günstig, aber im Verhältnis zu dem was ich sonst im Netz gelesen habe ein fairer Preis. http://recoverfab.de/

SD-Karte wird erkannt, aber ist nicht verfügbar. Was tun?

Ich habe Anfang Januar die alte SD-Karte (SanDisk; 16GB) von meinem Bruder bekommen und vorerst lief auch alles gut. Doch als neulich mein Handy gespackt hat, haben wir die SD-Karte rausgenommen und beim nächsten reinschieben stand auf meinem Display: „SD-Karte von SanDisk wird überprüft”. Daraus schließe ich, dass die SD-Karte erkannt wurde. Doch wenn ich auf meinen Dateimanager gehe, steht dort „SD-Karte nicht verfügbar”. Die SD-Karte rein- und wieder rauszunehmen bringt nichts, ebenso wie pusten. Was kann ich tun, damit die SD-Karte wieder verfügbar ist?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

SD Karte, Bilder wiederherstellen

Hallo, ich suche ganz dringend ein Programm um meine SD Karten Bilder wieder her zu stellen. Habe aus versehen die Karte formatiert.. kennt jemand ein kostenloses programm für mac zum wiederherstellen?

...zur Frage

Formatierte Micro SD-karte Wiederherstellen

Hallo ich habe meine micro sd-Karte formatiert und hab vergessen das da noch wichtige Audio-, Bild- und Videodateien drauf waren. Kann ich die Dateien wiederherstellen? Hab es schon mit vielen Programmen versucht doch mein pc hat die sd karte nicht mal erkannt. Bitte dringend um Rat. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Formatierte SD karte retten?

Hey,

Also ich habe meine sd karte formatiert weil, sie beschädogt und unlesbar war. Jetzt sind ja auch meine Bilder & videos alle weg(habe sie seit Monaten nicht mehr neu auf den pc gespeichert) gibt es ieine kostenlose seite wie ich alles wider herstellen kann oder so?

...zur Frage

Warum verschwinden die Fotos auch auf der SD-Karte, wenn ich sie in der Galerie lösche,obwohl ich als Speicherort SD- Karte habe?

Beim Löschen der Bildet in der Galerie verschwinden sie auch auf der SD-Karte

...zur Frage

Wie kann ich meine Daten auf der SD-Karte des Nintendo 2DS´s wiederherstellen?

Hallo ich habe vor rund 2 Jahren ausversehen meine SD-Karte des Nintendo 2DS formatiert. Wie kann ich meine Daten auf der SD-Karte des Nintendo 2DS´s wiederherstellen oder kann mir jemand die Dateien schicken?

LG Pyrochemiker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?