wie kann man eine bestimmte Person in einer Stadt finden?

3 Antworten

hast du einen Namen? dann Telefon Buch evtl oder im Internet.
wenn du nix weißt, dann vielleicht zb bei Kleinanzeigen eine Nachricht schreiben. vielleicht liest sie (oder jemand der sie kennt) das ja uns meldet sich dann

In Facebook spotten auf einer speziellen Seite, zb "Spottet Musterstadt"^^

die Nummer steht im Telefonbuch gleich neben ihren Namen

Ausversehen Handy kaputt gemacht?

Ich bin am banhof gerannt weil ich meinen Bus kriegen wollte beim laufen bin ich ausversehen gegen eine andere person gelaufen daraufhin ist das Handy der Person runter gefallen das glas vom Handy ist kapput gegangen danach ist die Person wütend zu mir gekommen und meinte ich soll die Telefonnummer von meiner Mutter geben dann hat er ein Foto von der Nummer gemacht danach ist die Person weggegangen

Wenn er mich anzeigt bekommen ich dann eine straffe? (Ich bin 15 jahre alt)

...zur Frage

Jemanden wiederfinden, den man nur einmal gesehen hat?

Hallo,

Ich (15) fuhr am letzten Schultag vor den Ferien eine kurze Strecke zum Shoppen. Im Zug saß neben mir ein Jugendlicher (Ich schätze ihn auf 17-20), der beige Arbeitsklamotten anhatte. Es war ca halb 12, also weiß ich nicht ob er zur Arbeit/Ausbildung fuhr oder zur Mittagspause. Er musste vor mir eingestiegen sein, aber wir stiegen beide in dieser größeren Stadt aus. Wir lächelten uns immer an und als wir aussteigen mussten, sagte er, ich dürfe zuerst aussteigen, also "Ladys first" und lächelte mich an. Ich war zu schüchtern um richtig mit ihm zu reden und meine Handynummer zu geben. Und ich bereue es sehr. Ich versuchte noch, ihn im Internet (Facebook) zu finden, da ich ja wusste, dass er etwas handwerkliches arbeiten musste und ich habe alle Unternehmen abgeklappert, auch deren Facebook-gruppen. Wenn er in der Ausbildung ist (im ersten Jahr zb.) Dann wird er doch jetzt auch Ferien haben? Ich würde sonst einfach den selben Zug noch einmal nehmen und schauen, ob ich ihn finde. Aber wenn er Ferien hat, bringt das nichts, schon gar nicht jetzt an Silvester und Neujahr. Und wenn ich Schule habe, kann ich schlecht diesen Zug nehmen weil es am letzten Schultag eine Ausnahme war, dass wir um 10 aus hatten.

Ich habe keine Ahnung, wie ich ihn wiederfinden soll. Hat jemand von euch eine Idee? Ich bereue meine Schüchternheit.. Ich weiß nicht mal seinen Namen!

...zur Frage

suche eine bestimmte person in den usa. name und geburtsdatum bekannt.

wo kann ich mich hinwenden, um eine bestimmte person in den usa, zu der ich den kontakt verloren habe, zu finden ? name - geburtsdatum und letzter wohnort sind bekannt.

...zur Frage

wie finde ich eine person im ausland?

hallo ich suche eine person aus dem ausland, kenne aber leider nur den vornamen und den vornamen des bruders. ich weiß aus welcher stadt die person kommt und in das sie in einem nagel/tattoostudio arbeitet. leider weiß ich nicht in welchem

wie kann ich diese person finden?

...zur Frage

Person finden ohne Nachnamen und stadtAlso?

Also ich war in Österreich im Urlaub und habe da jemanden kennen gelernt hatte aber vergessen ihn nach seiner Nummer zu fragen aber ich würde gerne in kontakt bleiben. Mein Problem ist jetzt nur dass ich nur seinen Vornamen kenne und nicht die Stadt wo er wohnt da er mit seiner Tante da war von der ich den Wohnort aber weiß. und ich kenne auch ein paar nebensächliche Informationen. Kann mir vielleicht jemand helfen ihn zu finden?

...zur Frage

Jemanden unbekanntes wiederfinden?

Hi liebe Community, ich war vor einiger Zeit im Urlaub und habe dort jemanden getroffen der es mir sehr angetan hat. Da ich abervon Natur aus eher der schüchternen Sorte angehöre weiß ich nicht allzu viel über die junge Frau, um genauer zu sein kenne ich ihren Vornamen, ihr Alter und die Stadt in der sie lebt. Auf sozialen Netzwerken kann ich sie leider nicht finden. Gibt es irgendwelche Vorschläge wie man jemanden wiederfindet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?