Wie kann man ein skirennen gewinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also versuche die Kurven zu Karven und nicht zu rutschen sonst bremst du ab :-)

Indem man schneller fährt als alle anderen....oder was hast Du gedacht? :-)

Ich meinte WIE man schneller ist als die anderen

1

Tunnelblick beim Sport

Manche Sportler erzählen oft vom Tunnelblick.Hab das selbst oft. Meistens beim Skifahren, Skaten, Kajakfahren. Meistens nehme ich dann Geräusche und meine Umwelt nicht mehr wahr. Einmal ist es mir sogar passiert, dass ich während einem Skirennen(nicht alpin sondern im Gelände) nur mehr alles schwarz weiß wahrgenommen habe und mich im Ziel fast nicht mehr an die Strecke erinnern konnte. Doch was ruft diesen Tunnelblick hervor, bzw was passiert da im Gehirn?

...zur Frage

Wie kann ich meine Angst vor dem stürzen überwinden?

Hey ihr🙋🏽 undzwar... Ich bin 13 und bin jetzt 5 jahre skirennen gefahren habe mir dieses jahr allerdings das Kreuzband gerissen... Naja es fängt ja bald wieder die Saison richtig an und ich habe prinzipiell keine angst vorm fahren sondern vorm stürzen... Kann man etwas dagegen tun? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet :)
Lg

...zur Frage

Gopro 5 oder 4 Black?

Ich würde mir gerne eine ActionCam kaufen für Schnorcheln, Skifahren, Radfahren und vielleicht klettern. Allerdings habe ich gehört, dass es bei der Hero 5 Black Probleme gibt, wie zB flakerndes Display, oder sie wäre undicht. Ist für die oben genannte Einsatzgebiete hero4 Black oder hero 5 black?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hey Leute ich bin 12 Jahre alt und mache professionel Skisport also besser gesagt Slalom und Riesenslalom ich fahre auch Skirennen?

Und meine Frage:
Am letzten Skirennen hatte ich einen sehr schlimmen Sturz und jetzt liege ich im Krankenhaus mit Kreuzbandriss und Muskelüberdehnung am Oberschenkel. Ich wollte Fragen wann ich wieder Skifahren darf und ob ich wieder Skifahren darf.

...zur Frage

Wer wird das el classico gewinnen? Abstimmung?

Ich wollte in dieser Umfrage eure Meinung wissen, wer wohl gewinnen wird.

...zur Frage

Muss die Schweiz heute gewinnen um weiterzukommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?