wie kann man ein mädchen vergessen wenn man sie jeden tag sieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen zu machen ^^

Und jtzt. mal ehrlich, ich hatte das selbe Problem.

Am besten achte nicht auf sie.  Heng ab mit Freunden die dich von der ablenken. Und vlt. ein Hobby an dem du dich konzentrieren kannst anstatt an sie.

LG. Und ich wünsche dir noch nem schönem Abend

Mhh das bist du natürlich etwas gef...Ter. Aber lern aus dein Fehlern. Lerne dich selbst zu lieben. Verbessere deine Persönlichkeit. Guck sie nicht an. Sei glücklich usw usw. Irgendwann wird sie davon Welle bekommen und es später bereuen. Viel Glück

Die ist 11 was erwartest du. Ske will deine Aufmerksamkeit will aber gleichseitig nicht, das du denkst das sie dich liebt.

glowstoneman
Fragesteller

ist sie nicht

Garnicht. Siehst sie ja jeden Tag und hast kein Alzhaimer.