wie kann man ein mädchen vergessen wenn man sie jeden tag sieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Augen zu machen ^^

Und jtzt. mal ehrlich, ich hatte das selbe Problem.

Am besten achte nicht auf sie.  Heng ab mit Freunden die dich von der ablenken. Und vlt. ein Hobby an dem du dich konzentrieren kannst anstatt an sie.

LG. Und ich wünsche dir noch nem schönem Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh das bist du natürlich etwas gef...Ter. Aber lern aus dein Fehlern. Lerne dich selbst zu lieben. Verbessere deine Persönlichkeit. Guck sie nicht an. Sei glücklich usw usw. Irgendwann wird sie davon Welle bekommen und es später bereuen. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist 11 was erwartest du. Ske will deine Aufmerksamkeit will aber gleichseitig nicht, das du denkst das sie dich liebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine was liebe angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mrpat1605 23.09.2016, 19:49

Kritisch wenn du die jeden siehst, sage ich dir aus Erfahrung :D
Ich kann nur von mir sprechen aber, sorry, ich denke das nicht möglich weil meienr Meinung braucht man auch räumlichen Abstand, da man wahrscheinlich wenn man die Person sieht gewisse Gefühle  mit ihr verbindet.

Kein Mädchen = keine Gefühle = kein Problem ;-)

1
superlolly 23.09.2016, 19:59
@Mrpat1605

Letzte Mathe Gleichung ist von mir bestätigt, ist aber auch auf Jungs übertragbar;)

1
glowstoneman 23.09.2016, 20:00
@Mrpat1605

das problem sie setzt sich immer im bus zu mir weil wir beste freunde sind

0
Mrpat1605 23.09.2016, 20:30
@glowstoneman

Ahh Friendzone sag doch direkt das das dein Problem ist. Ein bekanntes Phänomen. Ich kann dir nicht sagen was du machen sollst, aber was ich machen würde.

Ich würde ihr sagen, dass ich mehr für sie empfinde als sie für mich, und das die Freundschaft für mich auf dieser Ebene leider nicht möglich nicht, weil es mich einfach verletzt. Und das ich Abstand für die nächste Zeit brauche (falls du das so möchtest).

Ich hatte ähnliche Situation bei einer Freundin und natürlich war ich traurig als sie mir gesagt hat, dass sie Abstand möchte weil die Feundschaft mit mir sie auf Gewisse Weise verletzt, weil ich sie halt sehr gerne hatte, aber "nur" als Kumpel halt. Aber ich musste dann auch so fair sein und ihr nicht böse sein oder so, dass sie jetzt erstmal Abstand braucht und mich nicht sehen wollte. Weil in dem Moment sollte man sich in den anderen soweit hineinversetzen können und dieses natürliche Handeln verstehen.
Aber wenn du sagst, dass es deine beste Freundin ist sollte sie dich auch verstehen.

Ende von meiner Geschichte, sie hat einen Freund und ist glücklich mit ihm (Ich bin alleine :D) und wir sind wieder befreundet wie früher. 

Also Kopf hoch, alles wird gut werden! Viel Glück bratan

0
glowstoneman 23.09.2016, 21:43
@Mrpat1605

tja ich hab es ihr leider schonmal gesagt ihre antwort`: ich will dich nicht verletzen will aber auch nicht das du deine gefühle für mich verlierst

0

Was möchtest Du wissen?