Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: 80% des Mindestlohns für Saisonarbeiter in der Landwirtschaft - wie denkt Ihr über diesen Vorschlag?
    • Offene Beziehung - Was haltet ihr davon?
    • Labubu: Niedlich oder doch Hässlich?
    • Wünscht du Menschen, die dir Schlechtes wünschen auch Schlechtes?
    • Welchen Traum habt ihr sehr oft geträumt?
    • Welche Titel gehören auf die Liste der 50 bedeutensten Computerspiele?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Polizei (mit BKA-Kriminaldirektor Andy Neumann) 🚓
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 07.06.2025, 16:06
  • Riot Games
  • Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Deine Deals für Games & Guthaben

Wie kann man ein Ka ban Messer zu klappen?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Valorant Ban?

Ja habe gecheatet... Aber bitte sagt mir wie ich den ban umgehe. Ich cheate danach nie wieder!!

...zum Beitrag

neue grafikkarte verlängert hwid ban?

Hi. Ich habe noch 2 Monate Hwid ban und wollte etwas fragen. Wenn ich mit der neuen Grafikkarte mich ins gebannte spiel einlogge um z.b. neuen battle pass anzusehen, ich dann gebannt werde (wegen hwid ban), beginnen die 4 Monate dann von neu?

...zum Beitrag

HWID BAN?

Mein Account wurde gebannt (Riot Games / VALORANT).

Ich habe diesen Account schon auf meinem alten Laptop erstellt aber nur League of Legends gespielt, kein Valorant. Ich habe seit diesem Jahr nun einen neuen PC und wurde gebannt, da ein Freund mit einem Skinchanger auf meinem Account gespielt hat (von seinem eigenen Rechner aus).

ich habe bereits den Support angeschrieben und mir wurde versichert, dass der Bann nicht aufgehoben werden kann. Außerdem meinte der Supporter, dass ein 4 Monate HWID Ban auch vorhanden ist.

Die Frage die sich jetzt stellt ist:

Auf welchen PC bezieht sich der HWID Ban?

Auf den PC auf dem der Account erstellt wurde?oder doch eher mein neuer worauf ich dann Valorant gespielt hatte?

Oder der des Freundes mit dem gecheatet wurde?

Bitte nur helfen bei 80%+ Sicherheit. (Nicht auf Rechtschreibung achten.)

Danke jedem für die Hilfe!!!

...zum Beitrag

Valorant Ban?

Ich wurde aus irgendwelchen Gründen in Valorant gebannt aber wenn ich neue Accounts mache werde ich erst nach 2-3 Runden gebannt, was ist das für ein Ban? Und wie umgeht man das?

...zum Beitrag

Valorant perma ban?

Ich habe in valorant einem permanenten ban bekommen ohne dabei jegliche hacks oder 3 anbieter genutzt zu haben genau so wie valorant tools oder tracker. Jedoch wurde ich verbannt und jetzt ist mein 400 dollar account mit allen skins weg. Da mir der Support nicht weiterhilft und mir nicht sagt wie und warum ich gebannt wurde und sofort alle Tickets schließt frage ich hier mal.
    kann ich mein account irgendwie wieder bekommen und oder mein geld ?

...zum Beitrag

Mainboard mit HWID Ban in Valorant kaufen?

Guten Tag, ich habe auf Ebay ein Z690 Mainboard von NZXT gefunden. In der Beschreibung steht, dass das Mainboard einen HWID Ban in Valorant/Fortnite hat. Da der Preis für mich jedoch sehr überzeugend ist, wollte ich fragen ob es sich eurer Meinung nach lohnt, Hardware mit einem HWID Ban zukaufen. Immerhin kann man ja nach vier Monaten wieder, mit einem anderen Account, auf der Hardware spielen, richtig?

Vielen Dank im Vorraus.

...zum Beitrag

Valorant HWID-Ban?

Hallo

Erstmal das wichtigste:

Mein Bruder hackt auf seinem PC für Valorant.
    Ich habe einen eigenen Laptop und spiele auch Valorant mit dem selben Account wie mein Bruder.

Meine Frage:

Wenn mein Bruder einen HWID-Ban bekommt, wegen dem hacking, bekomme ich dann auch einen Ban? Wir benutzen zwar unterschiedliche Geräte aber ich spiele auf meinem Laptop Valorant mit meinem Bruder seinem Account.

Danke im Voraus!

...zum Beitrag

Valorant HWID Ban mit neuer Grafikkarte umgehen?

hey, ich bekomme ne neue Grafikkarte und wollte wissen ob ich dadurch immernoch HWID gebannt bin. Reicht das überhaupt?

...zum Beitrag

Wie lange hält ip Ban valorant?

habe einmal in ein deatmatch ein cheat ausprobiert und wurde direkt perma banned hab gehört der pc ist aber nur für 4 Monate banned stimmt das?

...zum Beitrag

Valorant Ban?

Wenn man in Valorant wegen Cheating gebannt wird oder wegen Rassismus kann man sich dann einfach einen neuen Account erstellen?

...zum Beitrag

Valorant schönsten Messer?

Was ist eurer Meinung nach das gut aussehendste Messer in Valorant? Ich finde den RGX gut wegen den RGB Lichtern. Und ihr so? Ich frage damit ich mir mal ein Bild machen kann welches Messer von euch gut bewertet wird und welches ich holen werde.

...zum Beitrag

Wenn man bei valorant hwid ban wird kann man dann nach 120 tagen einfach ein neuen acc machen?

...zum Beitrag

Wie kann man bei valorant Messer freischalten?

Ich bin neu und ich will dieses butterfly Messer haben

...zum Beitrag

Valorant legitime Modifikation/Cheat?

Kennt jemand ein Programm oder Skript, das mir nur leichte Vorteile in Valorant gibt, bzw nur grafische, optische Vorteile gibt? Und halt mir keinen Ban gibt?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel