Wie kann man ein Ei so fallen lassen, dass es nicht kaputt geht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst das Ei hart kochen.

Dann in Klopapier einpacken.

Vorher auf die Kartonrolle setzen.

Dann die Styroporkugeln in den Gefrierbeutel und das bisherige Gebilde da mittig rein und den Beutel aufblasen und luftdicht zuknoten.

Noch einen Trinkhalm rein, damit du vor dem Versuch nochmal ordentlich Luft reinblasen kannst.

Die Nägel durchs Brettschlagen. Auf den Nägeln soll dann alles landen, das verteilt die Wucht beim Aufprall.

Die Holzspieße auf die andere Seite des Brettes und dazwischen den gefüllten Gefrierbeutel, so dass er nicht verrutschen kann.

Oben noch einen mit Gas gefüllten Luftballon befestigen.

Dann kann nichts passieren.

Hey, stop. Wenn ich der einzige bleibe, der antwortet, kannste mir ja gar nicht den Button für die besten Antwort geben :(((

I'm sorry, aber wir haben kein Helium, um den Luftballon aufzublasen und das Ei dürfen wir auch nicht hart kochen... Wie findest du diese Idee: Mein schneiden ein Loch in die Styropor kugel und stopft das Ei dann so rein, dass man es noch sehen kann? Wenn das wirklich die einzige Antwort ist, bekommst du die Auszeichnung :D

0
@Michelle11111

Ja, das geht auch. Und dann die Styroporkugel IN den Luftballon rein und diesen noch mit Luft aufblasen und zuknoten.

0
@autodoof

Gute Idee mit dem Luftballon. Danke! :) Jetzt ist deine Antwort die hilfreichste :D Geht garnicht wenn deine die einzige ist. Sorry :(

0

Ark Ei ausbrüten Xbox?

Hey, mein Ei ist befruchtet aber ich kann es nur essen oder fallen lassen. Wenn ich es fallen lasse ist dort aber keine Anzeige wie viele Leben es hat und wenn ich es esse, naja dann esse ich es halt.

...zur Frage

wer kann diese formel deuten?

auf der seite genz unten verstehe ich nicht, wass das "t" und das "T" heißt und wie man sie ausrechnet.bitte schreibt wie es geht und was "t" und "T" : http://www.kochmeister.com/thema/203/0/die-formel-fuer-das-perfekte-ei.html

 

...zur Frage

Ei auf beton gefallen was tun?

Also hallo erstmal Ich habe ausversehen ein ei auf dem beton fallen lassen wodrunter eine fussbodenheizung ist ... Fliesen sind noch nicht eingebaut ! Meine frage jtz wie bekomm ich das ei daraus oder den geruch oder geht das schon wenn man fliesen raufpackt MFG Ismiregallegal

...zur Frage

Was ist mit Kraft in der Physik gemeint?

Also, wir haben in der Schule Physik... Ich kann aber den begriff Kraft nicht ansatzweise verstehen :( Kein Buch, Wikipedia, Mitschüler,Lehrer erklärt es mir so deutlich, das ich es verstehe.

Kraft, wie ich sie mir vorstelle: Wenn ich ein Glas fallen lasse, aus der Höhe 10cm muss kleiner sein als aus der höhe 20 cm.

Unser Lehrer sagt, sie ist immer gleich groß.

Bitte um Antwort

...zur Frage

Welche Energieumwandlung tritt beim Öffnen eines Fallschirms auf?

Hallo, vor mir lieg seine alte Physik BLF und ich wüsste gern eine Antwort auf folgende Frage:

Paul springt aus einem Flugzeug, lässt sich erst frei fallen. Beim freien Fall tritt eine Energieumwandlung von Lageenergie in Bewegungsenergie auf. Ich gehe davon aus, dass dies richtig ist.

Doch nun zu der Aufgabe, zu der ich Eure Hilfe benötige:

Nach einigen Metern öffnet er seinen Fallschirm. Welche Form der Energieumwandlung tritt zusätzlich auf?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?