wie kann man ein Buch mal anders verpacken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschenke es in zwei "Buchhalteschewinkeln. Komme gerade nicht auf den Namen. Damit meine ich die Teile. die die Bücher im Regal vor dem Umkippen helten.

Elfa108  17.08.2008, 15:42

jap, sowas ist auch nett ^^..diese..buchhalter, -beschwerer...irgendwie sowas O.o...nennen wir sie buchstützen

schlossgeist  17.08.2008, 15:43

Das sind Buchstützen.

Pestopappa  17.08.2008, 15:44
@schlossgeist

Ok - Danke... Manchmal so einfach, dass es nicht gelingt, darauf zu kommen...

PS... Pinienholz sieht immer nett aus.

Wenn's zum Buchtitel passt, z.B. "Schokolade zum Frühstück", kannst Du kleine Schokotäfelchen übers ganze Geschenk verteilt aufkleben. Zu "Himmelblau und Rabenschwarz" gibt's die Buntstifte in den entsprechenden Farben dazu... etc.

Ich verpacke Geschenke gern mal in einem dekorativen Geschirrtuch ;-)

Da kann man selbst die Verpackung noch nutzen.

Vor allem zu Kochbüchern passt diese Verpackung hervorragend.

am tollsten find ich immer die verpackungen, zb ein riesiger karton, paar backsteine zusätzlich reinlegen und dann öffnet man und zieht was ganz kleines raus^^

nein, wie wärs zb mit mal etwas abwechslung? umwickel das buch mit klopapier oder tapetenresten... kommt auch gut : ) und ganz viel tesafilm rum, damit das geburtstagskind ordentlich was zu tun hat

Wie wärs mit einer ausländischen Zeitung (Zeitungspapier statt Geschenkpapier) Oder eine Tasche in der Grösse des Buches! Oder Kleiner Kissenbezug? Falls Du häkeln kannst, sieht eine gehäkelte Verpackung sicher lustig aus. Oder bei uns in der Schweiz gibs ein Laden der die Geschenke in Luftballons einpackt.(mit Glitzer im Ballon)