wie kann man ein Buch mal anders verpacken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschenke es in zwei "Buchhalteschewinkeln. Komme gerade nicht auf den Namen. Damit meine ich die Teile. die die Bücher im Regal vor dem Umkippen helten.

jap, sowas ist auch nett ^^..diese..buchhalter, -beschwerer...irgendwie sowas O.o...nennen wir sie buchstützen

0

Das sind Buchstützen.

0
@schlossgeist

Ok - Danke... Manchmal so einfach, dass es nicht gelingt, darauf zu kommen...

PS... Pinienholz sieht immer nett aus.

0

Wenn's zum Buchtitel passt, z.B. "Schokolade zum Frühstück", kannst Du kleine Schokotäfelchen übers ganze Geschenk verteilt aufkleben. Zu "Himmelblau und Rabenschwarz" gibt's die Buntstifte in den entsprechenden Farben dazu... etc.

Kommt auf das Buch drauf an. Bei Kochbüchern ist ein Geschirrtuch plus Kochlöffel klasse. Ein Buch über das Land, in dem am Meer Urlaub macht in Klarsichtfolie mit maritimem Zubehör verpacken. Möglichkeiten gibt's da genug.

es ist von ian ranking...

0