Wie kann man eigentlich fragen die Mann gestelt hat wieder löschen?

4 Antworten

Selber sind Fragen nicht zu löschen.

Um Deine Frage zu löschen oder anonymisieren, man kann einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu gutefrage ( team@gutefrage.net ) Man kann die Community Management darüber bitten.

Hier gibt es auch Ausnahmen, zum Beispiel mit penlichen Informationen oder wenn man das nicht gut findet. Da kannst Du die Frage melden und eine gute Begründung schreiben, warum Deine Frage gelöscht werden muss.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Fragen werden normalerweise gelöscht, wenn sie gegen die Richtlinien verstossen.

Wenn du selber eine Frage löschen willst, kannst du dich im Kontaktformular an gutefrage wenden, mit der Bitte sie zu löschen.

So geht's: Hilfe>einen Beitrag löschen> Nachricht eintippen und verlinken

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
ZomBear  12.04.2023, 11:27

Die Frage ist ob man seine Fragen löschen kann

Meinst du auf GF? Das ist nicht möglich. Die können nur gelöscht werden, wenn sie gemeldet werden und gegen die Richtlinien verstoßen.

LieberBonner  12.04.2023, 11:47

Das finde ich allerdings auch doof.

Man sieht hier fragen die schon 100 Jahre hier sind. Von FS die schon seit 50 Jahren gar nicht mehr hier sind

KleinerRat11  12.04.2023, 12:11
@LieberBonner

Warum ist es denn doof? Die Fragen bleiben und Antworten, die jemand braucht sind gestellt und beantwortet. Am Ende ist mir doch egal ob die Frage gestern oder vor 20 Jahren gestellt wurde. Es zählt, dass sie beantwortet ist.

KleinerRat11  12.04.2023, 12:21
@LieberBonner

Ich würde eher sagen, dass es auf die Frage ankommt. Aber man kann Fragen ja auch selbst nochmals stellen, wenn man der Meinung ist, dass die Frage/Antworten zu lange her ist.

Also gebe ich dir teils Recht.

LieberBonner  12.04.2023, 12:23
@KleinerRat11

Besonders die immer wieder kehrende frage von 12 j ob ihre 20 cm groß genug sind. 😂

LieberBonner  12.04.2023, 14:40
@KleinerRat11

Ja. Sehr wichtig. 20 cm ist ja so wichtig. Ist ja viel zu klein. Besonders für einen 12 j. 😂😂😂

Gar nicht. Bleiben drin bis die Welt endet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht