Wie kann man donations als youtuber empfangen auf PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie in einem Stream angezeigt bekommen möchtest, musst du extern mut einer Capture Card aufnehmen und dann z.B. auf dem PC bei Obs das so einstellen dass das da angezeigt wird.

geht nicht wenn man über eine PS4 streamt müsstest dafür entweder auf dem PC zocken und streamen oder eine Capture card haben und das bild material auf dem PC streamen

HardwareFreak3  03.03.2019, 10:17

Btw will ich mal erwähnen das für donations zu streame der falsche weg ist mach es wenns dir spaß macht